1044 forever!!!
ÖVP = Bahnhasser!!!
Ich wähle zwar sicher Grün, aber auch die KPÖ Ist nicht gegen die Eisenbahn aber wer wählt den noch die KPÖ?!
Ich trete zwar klar in erster Linie für eine Rot-Grüne Regierung ein aber auch die Kommunisten täten mich nicht so stören, wie FPÖ und ÖVP !
Weil damals in den meisten früheren kommunistischen Ostblock-Ländern, die Regionalbahnen, länger gehalten haben, als im "freien" Westen!
Ich bin aber nie ein Freund der kommunistischen Dikaturen gewesen
Heute werden aber in den früheren Ostblock.-und neuen Ländern, dessen heutige Politik dort oft liberaler ist, als im Westen nun leider auch viele Regionalbahnen eingestellt, es gibt aber auch für einige bereits einge_
stellte grenüberschreitende Regionalbahnen, welche von Westen in den Osten führten, eine gute Aussicht auf deren Reaktivierung, z,B: Waidhofen
/Thaya - Slavonice oder fahren bereits wieder. z.B: Parndorf - Kittsee - Petrzalka, das sind einer der HAuptgründe weshalb ich FÜR die EU -Osterweiterung eintrete, da KPÖ zum Gross dagegen ist, wähle ich Grün, auch weil die GRÜNEN gegen den Ba von Autobahen und Strasen sind!