Streikankündigung bei den Italienischen Staatsbahnen (FS)
Streikankündigung bei den Italienischen Staatsbahnen (FS)
Nach Auskunft der Italienischen Staatsbahnen (FS) wurde von Montag, den 3. Mai 2004, 21:00 Uhr bis Dienstag, den 4. Mai 2004, 21:00 Uhr ein 24-stündiger Generalstreik der italienischen Eisenbahner angekündigt.
Details über die Auswirkungen des Arbeitsausstandes werden nach Vorliegen konkreter Angaben für den internationalen Reisezugfernverkehr durch den GB Personenverkehr und
für den regionalen Reisezugverkehr durch die GB Netz-Betrieb West und Süd (N-B West, Süd) bekannt gegeben.
Im internationalen Reisezugverkehr von und nach Italien sowie im inneritalienischen Reisezugverkehr muss mit Verspätungen, Laufverkürzungen und Zugausfällen gerechnet werden.
Der Güterverkehr von und nach Italien wird bei Streikdurchführung im o.a. Zeitraum voraussichtlich zum Erliegen kommen.
Auskunftstellen verständigen.
Reisende in entsprechender Form unterrichten.
Bahnhöfe erteilen Auskunft an anfragende Dienststellen.
Österreichische Bundesbahnen
Geschäftsbereich Netz
N-B-ZBL: Plavec
Details über die Auswirkungen des Arbeitsausstandes werden nach Vorliegen konkreter Angaben für den internationalen Reisezugfernverkehr durch den GB Personenverkehr und
für den regionalen Reisezugverkehr durch die GB Netz-Betrieb West und Süd (N-B West, Süd) bekannt gegeben.
Im internationalen Reisezugverkehr von und nach Italien sowie im inneritalienischen Reisezugverkehr muss mit Verspätungen, Laufverkürzungen und Zugausfällen gerechnet werden.
Der Güterverkehr von und nach Italien wird bei Streikdurchführung im o.a. Zeitraum voraussichtlich zum Erliegen kommen.
Auskunftstellen verständigen.
Reisende in entsprechender Form unterrichten.
Bahnhöfe erteilen Auskunft an anfragende Dienststellen.
Österreichische Bundesbahnen
Geschäftsbereich Netz
N-B-ZBL: Plavec
hcl hat geschrieben:Würdest Du netterweise die ÖBB-internen Mails, vielleicht ohne Absenderangabe hineinstellen, bevor Deine netten Informanten vielleicht noch ihren Job verlieren?
Hier muss ich hcl recht geben, INTERNE Informationen sind dazu da um intern gehalten zu werden. Wenn du so etwas veröffentlich bitte anonymisiert!!!
Nachdem du nicht weißt was anonymisiert ist erklär ich es dir hier
Ich heiße Karl ##########
Karl

Re: Nochmals
5046-01 hat geschrieben:Derartige Streik-Meldungen sind sowieso oft auch in den Tageszeitungem (aber meistens zu spät) sowie auf Bahnhöfen zu lesen; Die BAhn- Fahrgäste haben ein Recht auf frühzeitige Infor,atiomn, die Tel. Nr. hab ich eh gelöscht !
Aber der Name ist noch da.

Der Verfasser hat ein Recht auf Anonymität!!!
Editier es jetzt wenigstens

ICh schafe es nicht
den Namen zu loeschen und und das y einzutragen, kann es Sibic
Re: ICh schafe es nicht
Ganz oben 2 zeilen unter "bahnnews-austria" klickst du auf Profil, dann kannst du alles ändern. Unter Signatur kannst dann das "Y" hinzufügen.5046-01 hat geschrieben:den Namen zu loeschen und und das y einzutragen, kann es Sibic

Karl