Aichhorns T-Mobile Werbung

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Taurusfeind

Beitrag von Taurusfeind »

Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden
Eine super Idee :-(
Frage dazu?
Wieviel erhältst du von der Ökofreakpartei für deine unerwünschte Werbung?
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)
Wenn es denen eh schon schlecht geht, wie sollen sie sich dann auch noch werbung leisten können? Und was soll diese Werbung bringen? Glaubst dass mehr Siemens-Schienenfahrzeuge verkauft werden wenn hier dafür geworben wird???
MichaelK

Re: Werbung im BNA

Beitrag von MichaelK »

5046-01 hat geschrieben:Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden

Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)
Werbung macht nur dort Sinn, wo das Produkt auch gekauft wird. Also wird sich der Sinn einer Werbung z.B. für Stadler-Fahrzeuge oder für Schöma-Lokomotiven in einem Forum für Eisenbahnfreunde in sehr engen Grenzen halten...
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Taurusfeind

Eine super Idee
Frage dazu?
Wieviel erhältst du von der Ökofreakpartei für deine unerwünschte Werbung?

Gar nichts aber Stefan und "Karl" haben ja auch für die ÖVPgeweorben!
KarlWimmer

Re: AW

Beitrag von KarlWimmer »

5046-01 hat geschrieben:Gar nichts aber Stefan und "Karl" haben ja auch für die ÖVPgeweorben!

Ich habe mir jetzt mal viele meiner Beiträge durchgelesen und konnte keinen einzigen finden in dem ich für die ÖVP oder sonst irgend eine Partei geworben habe(kannst du mir welche zeigen???). Wozu auch, ich bin ja kein Parteisoldat!
5046-01

Beitrag von 5046-01 »

Unter "Klimaanlagen in Autos extrem umweltschädlich° ist eine ÖVP-Werbung zu sehen
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

5046-01 hat geschrieben:Unter "Klimaanlagen in Autos extrem umweltschädlich° ist eine ÖVP-Werbung zu sehen
Richtig!

Da hab ich aber dem Aichhorn gezeigt wie man ein Bild einfügen kann!

Das hat aber absolut nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun, ich bin unabhängig!

Karl :shock:
Stefan Aichhorn

Beitrag von Stefan Aichhorn »

Da hab ich aber dem Aichhorn gezeigt wie man ein Bild einfügen kann!
Was? Du hast es mir gezeigt, bist vollkommen deppad? Ich hab vorher ein Bild eingefügt und dann hast es du auch probiert, Karli! Nix umdrehen, nur dass du besser dastehst, gell!!
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

Was? Du hast es mir gezeigt, bist vollkommen deppad? Ich hab vorher ein Bild eingefügt und dann hast es du auch probiert, Karli! Nix umdrehen, nur dass du besser dastehst, gell!!
Du wolltest das Bild einfügen, hast es dann aber nicht zusammengebracht! Dann hab ich es eingefügt, was mir natürlich gelungen ist. :)
Stefan Aichhorn

Was? Du lügst wie gedruckt! Wie hieß der Beitrag noch mal wo du es probiert hast, nachdem ich die Umweltpolitik Werbung eingebracht habe?
Stefan Aichhorn

So hab nachgeschaut und weiß jetzt das du gelogen hast. Ich habe das Bild ordnungsgemäß eingefügt, dann hast es du probiert und es hat auch funktioniert. Eine kurze Zeit später deaktivierte der Administrator mein ÖVP-Bild (er fügte ein e bei jpg ein). Bei dir hat er es nicht deaktiviert, auch logisch, denn bei dir war es ja nur ein "probieren" und bei mir wusste der Admin, dass es der Werbung halber war!
Zuletzt geändert von Stefan Aichhorn am Do Mai 06, 2004 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

Hier ist der Link, es ist im unteren Drittel zu finden!

http://www.bahnnews-austria.at/forum/vi ... php?t=1781

Hier das ganze für dich zur Wiederholung

Aichhorn
Das macht sie eh! Nur will ich jetzt nicht alle Taten aufzählen mit der sie den Treibhauseffekt bremsen will, denn es soll ja ein unpolitisches Forum bleiben.
Aber die ÖVP betreibt eine hervorragende Umweltpolitik!
]

Bild

Wimmer
Bild

Gar nicht so schwierig ein Bild einfügen. ;)
Stefan Aichhorn

Ich hab die Sache bereits aufgeklärt, siehe oben.
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

Und wo hab ich bei der Sache gelogen?????

Außer dass ich mich an das Einfügen dieses Bildes nicht mehr erinnern konnte...
PS: Und wenn ein Beitrag, so wie dieser auch editiert wird erkennt man das in der Fußzeile, das ist bei deinem Beitrag jedoch nicht der Fall, d.h. der Admin hat nix editiert!

Karl :shock:
Stefan Aichhorn

Fest steht, dass du dich geirrt hast, und das genügt, denke ich!!
Antworten