Westbahn-Umleitung über Tulln am 14. Mai 2004

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Dieter WISSEKAL

Westbahn-Umleitung über Tulln am 14. Mai 2004

Beitrag von Dieter WISSEKAL »

Ich habe heute Morgen einige über Tulln umgeleitete Züge der Westbahn fotografiert. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht optimal. ÖBB-EC 562 "WIFI" und EC 116 sind vereinigt unterwegs gewesen.

Bild
ÖBB-EC 562 "WIFI" im Bahnhof Tulln

Bild
1044 094-9 mit ÖBB-EC 562 "WIFI" im Bahnhof Tulln

Bild
1116 1??-? (Wer kann die Nummer vervollständigen?) mit EN 247 "Austria.com" (?) auf der Brücke über die Brückenstraße

Bild
1044 094-9 mit ÖBB-EC 562 "WIFI" auf der Brücke über die Brückenstraße

Bild
1116 081-9 (?) zwischen ÖBB-EC 562 "WIFI" und EC 116 auf der Brücke über die Brückenstraße

Bild
EC 116 kurz vor der Haltestelle Tulln Stadt
Stefan Aichhorn

Beitrag von Stefan Aichhorn »

He Wissekal, ich habe mich schon so auf die Fotos gefreut und jetzt funktionieren sie nicht!! Was ist los???
Dieter WISSEKAL

Stefan Aichhorn hat geschrieben:Was ist los???
Kleines Serverproblem. An der Behebung des Schadens wird gearbeitet ...
Stefan Aichhorn

Ich hoffe, dass das Serverproblem schnell beseitigt wird, Wissekal!
Taurusfeind

Beitrag von Taurusfeind »

He Wissekal,
Jemand der gerne mit Sie angesprochen werden möchte,sollte zumindest
einen kleinen Kurs in Höflichkeit absolvieren.
Wie wärs mit:
Entschuldige aber die Bilder.....................
oder
Deine Bilder funken nicht...............
oder
Ich sehe keine..........
aber mit he Wissekal wirst sogar im Bierzelt rausgeschmissen! :-|
Stefan Aichhorn

Nicht schlecht die Bilder! Ein Bild von der Vorortelinie würde ich auch noch gerne sehen! Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??
Dieter WISSEKAL

Stefan Aichhorn hat geschrieben:Ein Bild von der Vorortelinie würde ich auch noch gerne sehen! Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??
Nein, ich bin nicht extra zum Fotografieren unterwegs gewesen, sondern habe die Fotos eher zufällig am Weg zur Arbeit gemacht.

Fotos vom Umleitungsverkehr auf der Vorortelinie findest Du unter http://www.bahnforum.info/index.php?boa ... eadid=7866.
Zuletzt geändert von Dieter WISSEKAL am So Mai 16, 2004 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Aichhorn

Kannst du die direkten Links von den Fotos der Vorortelinie bitte hierher kopieren, da ich aus dem xxxx verbannt bin und daher die Fotos nicht über xxxx sehen kann!

Danke im voraus.
Dieter WISSEKAL

Stefan Aichhorn hat geschrieben:Kannst du die direkten Links von den Fotos der Vorortelinie bitte hierher kopieren
http://stud4.tuwien.ac.at/~e9907296/EBFOe/
hcl

Beitrag von hcl »

Stefan Aichhorn hat geschrieben:Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??
Brems Dich ein wenig ein, ja - ich rechne es dem Dieter Wissekal ja hoch an, daß er sich überhaupt noch die Mühe macht, Dir das zu verlinken. Jeder andere hätte Dich wahrscheinlich schon in die Wüste geschickt.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

@clemens

Das Benehmen vom Aichhorn ist wirklich unter aller Sau. Wenn ich Dieter Wissekal wäre würde ich den Aichhorn einfach ignorieren! Aber der Aichhorn ist wahrscheinlich ein typischer Jugendlicher ohne Benehmen und Anstand.
hcl

Beitrag von hcl »

@Karl: Genau, vollkommen richtig!
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Stefan Aichhorn

Wieso sollte ich die User hier mit Herr XY oder höflich mit Vornamen ansprechen, wenn mich hier auch alle mit "Aichhorn" und teilweise auch in rauem Ton ansprechen!?!?
Sybic
Beitrag von Sybic »

Stefan Aichhorn hat geschrieben:...und teilweise auch in rauem Ton ansprechen!?!?
Ja warum wohl... :?: :shock:
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

@Herr Aichhorn

Mich kannst hier schon grob ansprechen :o , aber zB Herrn Wissekal der dir bestimmt noch nie auf die Füße getreten ist brauchst nicht so ansprechen!
Antworten