Erziehung zum Schlange stehen !

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Zillerkrokodil

Erziehung zum Schlange stehen !

Beitrag von Zillerkrokodil »

Letze Woche musste ich geschäftlich nach Pfaffenhofen , da wollte ich fragen ob der EC nach Bregenz 10 Minuten früher auch dort hält .
Beim betreten des Schalterraumes sah ich dass man inzwischen dort mehrere Sperrleinen aufgestellt hatte , die nur zwei Öffnungen hatten , und nur bei einer Öffnung durfte man nach innen gehnen .
Wenn man bei der Eingangsöffnung Schlange gestanden hatte so musst man sich innen wiederum bei einem geöffneten Schalter anstellen .

Was ist der Sinn dieser Sache !?
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

In welchem Bahnhof hast du denn den Schalterraum betreten?
Innsbruck???
harti07

Zeitgeist....

Beitrag von harti07 »

Der einzige was man dazu sagen kann, ist das, das man als Benützer und vorallem als zahlende Kundschaft noch immer ein Beförderungsfall ist.
Hier möchte man dem Kunden wohl etwas vermitteln, was die Bahn noch lange nicht sein wird, oder anders ausgedrückt, auch nicht mehr werden wird.
Es ist dem Vorstand, bzw dem Management sch...egal, wo man seine Karte bekommt, wie man sie bekommt. Ein Service,das ich mir selbst bezahlen muß, brauch ich nicht, man soll aber nicht so tun, als wenn man etwas geboten bekommen würde.
Leider hat man das dem Konsumenten auch nicht gesagt, was es bedeutet, wenn man Betriebe aus öffentlicher Hand in die privatwirtschaft entläßt. Privat (ausgliedern) heißt Gewinne machen, oder zusperren.
Wenn ich mit einer bestimmeten Firma nicht zufrieden bin, geht man halt zur Konkurrenz. Nur wo ist die bei der Schiene.........?????

Leider wird das noch schlechter werden..............
Zillerkrokodil

Ja ! , in Innsbruck

Beitrag von Zillerkrokodil »

@Karl Wimmer , Ja in Innsbruck !
Antworten