Militärzug in Tulln

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
Dieter WISSEKAL

Militärzug in Tulln

Beitrag von Dieter WISSEKAL »

Am 21. Juni 2004 ist um 16:30 Uhr ein mit Panzern beladener Zug ohne Triebfahrzeug im Bahnhof Tulln gestanden. Hier ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild
Kledering26

Beitrag von Kledering26 »

erbärmliche dinger...

meine BH zeit ist zwar schon einige Jahre her, aber de Panzer schauen mehr wie spielzeug aus bzw. mit einem verlängertem StG77 vorne drauf :shock:

na wenn des österreichische sein sollten (was auch ist - oder?) dann gwinnen wir mit dem müll keinen Krieg, und mit den insassen schon erst gar ned!
Dieter WISSEKAL

Beitrag von Dieter WISSEKAL »

Kledering26 hat geschrieben:na wenn des österreichische sein sollten (was auch ist - oder?) dann gwinnen wir mit dem müll keinen Krieg
Ich bin kein Militärexperte, denke aber, dass das österreichische Panzer sind.
hcl

Beitrag von hcl »

Kledering26 hat geschrieben:erbärmliche dinger...

meine BH zeit ist zwar schon einige Jahre her, aber de Panzer schauen mehr wie spielzeug aus bzw. mit einem verlängertem StG77 vorne drauf :shock:

na wenn des österreichische sein sollten (was auch ist - oder?) dann gwinnen wir mit dem müll keinen Krieg, und mit den insassen schon erst gar ned!
Scherzkeks... Das sind Schützenpanzer, keine Kampfpanzer. Schützenpanzer werden üblicherweise für den Transport von Infanterietruppen (Panzergrenadiere etc.) eingesetzt, daher ist oben auch nur eine MK aufgesetzt. Das hier sind übrigens ULAN-Panzer von Steyr Baujahr 2003.
Das Ding hat übrigens Platz für 8 Schützen, ein automatisches Zielverfolgungssystem und ein Wärmebildgerät.
Die Kampfpanzer (Leopard II) haben schon ein längeres Rohr oben, das den Feind das fürchten lehrt :)
Nebenbei besitzt das Heer auch noch Raketenpanzer vom Typ Jaguar.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Antworten