Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

S 15 - Das letzte Domizil für die 4030?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5154
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2002 17:22    Titel: S 15 - Das letzte Domizil für die 4030? Antworten mit Zitat

Auch heute war erneut ein 4030 Tandem auf der Linie S 15 anzutreffen:



Die Aufnahme entstand um 15:44 Uhr in Wien Nord.




Zuletzt bearbeitet von Sybic am Fr Nov 22, 2002 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2002 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da hatte ja noch einer so viel Glück und konnte eine (noch) fahrende Leiche ablichten. Dieses bild entstand heute am Westbahnhof.



Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2002 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der S50 werden aber seit einiger Zeit auch Wendezüge und Dostozüge im Schnellbahnbetrieb verwendet.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5154
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2002 12:18    Titel: Zusammenstellungen Antworten mit Zitat

Im Sommer waren vereinzelt Altlack / Neulack Wendezugwagen mit 1142 bzw. 1x16 Triebfahrzeugen auf der S50 zu sehen. Mich würde ein entsprechendes Bild natürlich auch interessieren!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2002 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder von den Wendezügen kann ich keine liefern, aber mit einigen Zugnummern kann ich dienen:

20103 Rw - Ws (zufürung als LP 34304 von Ws)
20112 Ws - Rw
20113 Rw - Ws
20116 Ws - Rw
20117 Rw - Ws
weiter im Umlauf als R2022
34304 und 20103 nur Montag bs Freitag.

Sonntags wird ein Teil des Umlaufs ab 20116 mit einem Dosto, laut Dienstplan sogar mit einer 1016!, gefahren.
Als Doppelgarnituren 4030 verkehren auf der West nur mehr die Züge 20214/20215 Wien West - Tullnerbach-Preßbaum und zurück. Weiters einige wenige Regionelzüge in den Nachtstunden zwischen St.Pölten und Wien West, da weiß ich allerdings die Nummern nicht genau.

Ws = Wien West
Rw = Rekawinkel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 15:04    Titel: Re: S 15 - Das letzte Domizil für die 4030? Antworten mit Zitat

Sybic hat folgendes geschrieben::
Auch heute war erneut ein 4030 Tandem auf der Linie S 15 anzutreffen:



Die Aufnahme entstand um 15:44 Uhr in Wien Nord.


Die S15 ist NICHT das letzte Domizil der 4030er, denn sie sind auf der S50 TÄGLICH unermüdlich im Einsatz!

Auch in dieser Woche waren 4030er-Tandems auf der S15 unterwegs.

127-001


Nach oben
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Magic Chris hat folgendes geschrieben::
Oh da hatte ja noch einer so viel Glück und konnte eine (noch) fahrende Leiche ablichten. Dieses bild entstand heute am Westbahnhof.



Na super, da hat klein Chris aber wieder einen tollen Blitzgneisser gehabt! a) sind das keine noch lebenden Leichen und b) war der net zufällig am Westbahnhof, sondern sie sind brav jeden Tag auf der S50 unterwegs, offensichtlich zuverlässiger als die 4020er!

Aber so was sollte doch eigentlich einer wissen, der sich selbst meist Member of Austrian Railway Pictureteam (ARP) zu titulieren pflegt ...

Euer 127-001er


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du!

Zitat:
Na super, da hat klein Chris aber wieder einen tollen Blitzgneisser gehabt!

Deas musst mir genauer erklären. Wie kann man einen Blitzgneisser haben. Ein Blitzgneisser kann man doch nur sein, oder irre ich mich da etwa?

Zitat:
...war der net zufällig am Westbahnhof

Wo hab i gesagt daß der zufällig am Westbahnhof war?
Bitte um Antwort.

Zitat:
Aber so was sollte doch eigentlich einer wissen, der sich selbst meist Member of Austrian Railway Pictureteam (ARP) zu titulieren pflegt ...

Sollte er wissen? Tut er auch. Nochmal für alle. Habe NIE von zufällig gesprochen.
Ist es nicht schön ein Member of Austrian Railway Pictureteam (ARP) zu sein? Herrlich!!


Nach oben
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man einen Blitzgneisser haben kann? Wenn man ein Blitzgneisser ist! Ein blindes Hendl findet auch mal ein Korn ..

"Ist es nicht schön ein Member of Austrian Railway Pictureteam (ARP) zu sein? Herrlich!! " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Selbstbeweihräucherung tut gut! Herrlich!!!! Aufpassen, dass d net im Honig absaufst ....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum