Meine Lieben,
jetzt lasst eure politischen Brillen mit ihren getönten Gläsern auf der Seite, besinnt Euch, und ihr werdet erkennen dass wir uns in einem Eisenbahn- und in keinem Politikforum befinden.
Mit anderen Worten: Wer (und das ist mir ganz egal um welchen Forumkollegen es sich dann handelt) zukünftig entbehrliche Postings mit politischen Ansichten verfasst, der darf sich dessen sicher sein, dass diese ohne Rücksicht von uns Admins entfernt werden.
Kommt also bitte wieder von Euren Palmen herunter.
Danke.
Programmentwurf BNA-Usertreffen Kärnten Februar 2004
-
Franz Marcus
Wenn diese Wunsche erfüllt werden, würde ich sogar
dafür in Wien und im Internet werben!
dann will ich das der Sonderzug ab Klagenfurt oder Rosenbach auf der ÖBB-Strecke bis Weitzelsdorf und dann nach Ferlach fährt, dafür wäre mir auch der Schienenbus recht
Faszinierend, wie überzeugt Du von Dir bist..... Anscheinend müssen sich alle nur nach Dir richten......, da stimme ich Kurt Kabelka zu !Aber ich erwarte dafür einen Sonderzug ab /bis Celovec
Das wäre eine feine Sache, war da nicht mal was im Raum ? Aber so gibts nur die üblichen Sticheleien.Man sollte die beiden bekanntesten Foren sowieso zusammenlegen, um mehr Infos zu erhalten und diese, meiner Meinung nach unsinnige Trennung BNA - xxxx aufzuheben, weil Eisenbahnfreund = Eisenbahnfreund!
Wünschenswert wäre doch eine Plattform, in der der ALLE ihr Wissen weitergeben, ohne Beschränkungen.....
Interessant wäre es sicherlich, aber bei den momentanen Fronten, die zwischen den zwei Parteien bestehen, auch sehr ungesund.........Ich freue mich schon sehr auf dieses tolle Treffen. Dort wird anscheinend wirklich was geboten und Herr Sybic bemüht sich sehr um ein erfolgreiches und interessantes Treffen zu organisieren. Wieso laden wir unsere Freunde vom Partnerforum (xxxx) nicht auch zu diesem Treffen ein? Wäre doch gleich viel interessanter.
Franz