@5046: das wär ein fairer tausch - von mir aus gern
@taurusfeind: einfach ging bei den öbb noch selten was
aber die idee ist gut. schon jetzt ist das umsteingen s50/s45 zu manchen zeiten (fast) unmöglich, da die s45 just in dem moment abfährt, als die s50 ankommt, gleich ob hütteldorf oder penzing
noch sinnvoller würd ich mir jedoch eine verlängerung der s15 nach pukersdorf erscheinen; eine direkte einbindung an die stammstrecke tät der westbahn sicher nicht schlecht.
Eigentlich schon seltsam... Die S45 fährt ab, wenn die S50 ankommt, die S45 fährt ab, wenn ein EC ankommt. Gibt es eigentlich irgendeinen Zug, bei dem der S45-Anschluß paßt?
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
also jetzt versteh ich gar nix mehr - heute um 18uhr25, pukersdorf-sanatorium richtung wien-west fuhr ein 4020er ... allerdings in alter lackierung, im gegesatz zum 017 (die nummer konnt ich aus der ferne leider nicht erkennen).
dürfen sie nun über den rekawinkler berg oder dürfen sie nicht?
wieso das personal? ist der 4020 so unangenehm zu fahren im vergleich zu einem 4030er? ich denk mir eher, dass einige 4030er-fahrer schon ein bisserl nervös beim fahren sind, weil man ja nie weiss, wie weit man mit der kiste kommt
du meinst, die dinger sind nicht betriebssicher? warum haben sie dann eine betriebsgenehmigung?
ehrlich, mit meinem laien-verständnis kann ich es mir nicht schlimmer vorstellen als die 4030er-schleudern. aber wie gesagt .... wenn ihr das intern wisst, glaub ich es natürlich.
womit sich meine begeisterung für das gefährt wieder etwas schmälert. also lieber nicht mehr mit der s45 fahren.
Die 4020 sind betriebssicher!Sie bremsen besser als der 4030!
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist das zb Floritzdorfer Personal mit den Mucken und Eigenheiten des Fahrzeuges weit besser vertraut ist.Das der 4020 auf dieser Strecke nicht wirklich optimal ist.Da der 4020 speziell bei Nässe leicht rutscht,ist er nicht wirklich für Bergstrecken geeignet.Aber fürchten muss sich niemand!
dass einige 4030er-fahrer schon ein bisserl nervös beim fahren sind, weil man ja nie weiss, wie weit man mit der kiste kommt