Pollux hat geschrieben: Aha, die 52 von Maerklin ist ein trumm?
Wer hat behauptet, dass die
52 ein Trumm ist? Erst lesen, dann schreiben.........
Pollux hat geschrieben: Ich kuemmere mich nicht um deutsche modellbahnen, die ich garnicht haben will
Warum regst dich dann künstlich auf, wenn jemand sagt ihm gefällts nicht? Erst nachdenken, dann schreiben......
Pollux hat geschrieben: Falls du DB willst und mittelleiter dazu, dann bist bei uns in Oe. halt ein aussenseiter und in einem deutschen forum sicher besser aufgehoben.
Hier hat keiner gesagt, dass er DB und Mittelleiter will. Ich hab gesagt, mir gefällt Märklin nicht. Erst lesen, dann schreiben........
Pollux hat geschrieben: Also wer hier ueber Maerklin staenkern will, sucht wohl nur streit.
.... sagt jemand, der sich nicht um deutsche Modellbahnen kümmert und dafür über Liliput stänkert. Erst nachdenken, dann schreiben....
Pollux hat geschrieben: Und das ausgerechnet bei einem witzmodell von Liliput als vergleich
sagt jemand, der wohl nicht Streit sucht..... Und wer hat denn Märklin und Liliput verglichen? Erst lesen und dann schreiben.....
Pollux hat geschrieben: und dann einem spielzeugmodell von Maerklin als argument, dass sowieso keinen nur igendwie beruehren kann.
Warum berührt es dich dann so, wenn es jemandem nicht gefällt? Wieso sucht jemand bzgl Märklin Streit, wenn es niemanden berühren kann?. Erst nachdenken, dann schreiben.........
Pollux hat geschrieben: Es ging ausschliesslich um die 52...
Legt "wer" fest? Anfall von Größenwahn?
Pollux hat geschrieben: ....und keine uraltspielzeugmodelle, die was weiss ich wie angeboten werden.
....... und net über Märklin stänkern, oder suchst du Streit? Erst nachdenken, dann schreiben.......
Pollux hat geschrieben: Zum unterschied dazu, wird uns aber ein 5146 als modell der hochwertigen klasse verkauft!
Ich darf aber schon nocheinmal sagen, dass mir der 5146 nicht gefällt, dass er zu teuer ist, billig ausgeführt, und dass das sogenannte EP III Modell Kundenverarschung ist? Wer hat hier den 5146 gelobt, dass du dich so aufregst? Erst lesen, dann schreiben..........
Pollux hat geschrieben: Nochwas, ist euch woanders fad geworden?
Ein Tipp: schaust einmal auf mein Registrierungsdatum. Erst nachdenken, dann schreiben.......
Pollux hat geschrieben: Sind wir modellbahner? Nein Dolischo/Liliputaner! Kling, kling, ah ist das gut in die kassa gefallen. Am boden liegend und mit den fuessen strampelnd vor lauter lachen.
Ich darf aber schon nocheinmal sagen, dass mir der 5146 nicht gefällt, dass er zu teuer ist, billig ausgeführt, und dass das sogenannte EP III Modell Kundenverarschung ist? Wer hat hier den 5146 gelobt, dass du dich so aufregst? Erst lesen, dann schreiben..........
Pollux hat geschrieben: Ist eh besser, wenn du nicht zuviel sagst, bevor du dich dann allzuviel blamierst. .
Hier blamiert sich nur einer. Der der herumflegelt, andere Meinungen grundsätzlich nicht gelten lässt und zwei Sätze weiter schon nicht mehr weiß was weiter oben geschrieben wurde.