galub schon muss erst guggenkray-C hat geschrieben:ne 1141?
Wr. Graffitischnellbahnen
blu hat geschrieben:früher ließen die öbb ja unterführungen von kindergartenkindern anmalen - wieso stellt man solche unterführungen nicht den sprayern zur verfügung?
aber da fehlt dann wohl der anreiz =(
früher: da hab ich noch aktiv mitgewirkt: S-Bahn-Station Atzgersdorf (Endressstraße). Aber selbst diese Malereien werden von Jugendlichen "verschönert"
die graffittis sind generell mehr geworden, bei den zügen fällts mir ganz besonders auf und seit silvester auch im 14. bezirk: kein haus in meiner umgebung ohne beschmierung, schaut nach einem vandalen-feldzug aus...wenns wenigstens was verständliches oder sinnvolles auf züge und hauswände schmieren würden...
kann mich erinnern, in frankreich is es ganz arg, fast kein zug ohne sprayer-kürzel.
kann mich erinnern, in frankreich is es ganz arg, fast kein zug ohne sprayer-kürzel.
... und fährt so immer noch herum.BNA-Informant hat geschrieben:4020 267 wurde mit einem "OSLO" Schriftzug beschmiert. Wobei: Der Schriftzug ist in den Farben der norwegischen Flagge (!) gehalten.
konnte ich letztens am rennweg festhalten.
und zusätzlich noch 4020.229, heute morgen in felixdorf.
ist mir aber leider nicht recht gelungen.
- Dateianhänge
-
- 7020.267
- 7020-0267.jpg (87.56 KiB) 10833 mal betrachtet
-
- 4020.229
- 4020-229.jpg (72.37 KiB) 10833 mal betrachtet
Auch Schlierenwagen betroffen
Ich fahre fast täglich mit der Wiener S-Bahn, gestern waren die seit einer Woche in Wien Nord abgestellten Schlierenwagen (was geschieht mit diesen Wagen?) noch unversehrt aber heute waren 2 Waggons davon schon mit Grafiti beschmiert!
diese "solo"-bande dürft aber aus echt kreativen mitgliedern bestehn.
grad vorhin stand in meidling eine mit einem elefanten und noch einem anderen tier verzierte schnellbahn.
übrigens eine von 3 besprayten garnituren, die ich heute auf dem weg nach wien gesehen habe.
insgesamt waren von 5 gesehenen (doppel)garnituren 3 verschandelt.
grad vorhin stand in meidling eine mit einem elefanten und noch einem anderen tier verzierte schnellbahn.
übrigens eine von 3 besprayten garnituren, die ich heute auf dem weg nach wien gesehen habe.
insgesamt waren von 5 gesehenen (doppel)garnituren 3 verschandelt.