Ich liebe BNA

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Adalbert Sumpf

Ich liebe BNA

Beitrag von Adalbert Sumpf »

Hallo!

Nachdem man mich aus dem xxxx verbannt hat, versuche ich nun hier, meine Botschaften kundzutun.
Ich wende mich an das BNA-Forum, da hier keine reißerischen Geschichten (keine Unfallbilder, keine Fotos von halbferigen CAT-Fahrzeugen, kein Robert Peter...) über die ÖBB veröffentlicht werden. Überhaupt finde ich BNA toll - weil da tut sich so wenig - das finde ich super. Denn im xxxx wird man ja wahrlich von topaktuellen ÖBB-News erdrückt.
Diese Neugier und Wissensübermacht mancher xxxx-User muss ein schnelles Ende finden!

So rufe ich auf, gegen das xxxx, dessen YaBB-Götter und Hauptinformanten, den Kampf aufzunehmen!

Wir werden BNA wieder zu dem 1A-Bahnforum Österreichs machen!
tauruszv

Beitrag von tauruszv »

Adalbert Sumpf

Beitrag von Adalbert Sumpf »

Ja, aber die BNA-Unfallgeschichten sind liebevoll und lustig gestaltet! Super Rudolf W.!
Aber im xxxx ist alles so plakativ gemacht - das mag ich halt nicht so.

Wir werden das BNA-Forum schon wieder auf Vordermann bringen!!!
JochenK

Beitrag von JochenK »

Lieber Adalbert,
nur mal zum nachdenken für dich auch Robert Peter wird diesen Beitrag lesen, und wie du dir denken kannst auch wieder im xxxx und auch hier seine Meinung dazu kundtun, ich weis nicht wie du das siehst aber eigentlich war zur Zeit umschreiben wir es als "Ruhe". Für mich ist der Zustand Grund zur Hoffnung gewesen, doch noch mal ein wenig Ruhe in die ganzen gegeinseitigen Beschimpfungen kommt. Sollte das Theater wieder mal von vorne beginnen, sage ich mal schon vielen Dank im Voraus für deinen echt wahnsinnig interresanten Beitrag. Nur damit kein Missverständnis entsteht, und ich wiederhole mich nun schon öfters ich stehe auf keine der Seiten, ich will mein Hobby ausleben, wenn ich mit einer bestimmten Person nicht direkt kann, dan lasse ich es bleiben und versuche nicht noch extra Öl ins Feuer zu giesen.

In diesem Sinne noch ein ruhiges und schönes Wochenende.

Jochen

P.S. Wenn du das xxxx nicht magst, warum warst du dann so lange dort bis zu ausgeschlossen wurdest?
tauruszv

Beitrag von tauruszv »

vielleicht deswegen?

ihr idioten werdet schon sehen, ob ich petze oder du querulant die nase vorn hat!

sicher mehr als du! du ohrwaschelkaktus!

sch*** auf zvbf! ihr EBFÖler werdet noch sehen, ........

glaube eher, daß du die größte dumpfbacke bist!

aber ein paar debile xxxx-affen glauben, daß sie uns einfach niedermachen können!

ich gründe die ÖBB-befreiungsarmee! rettet uns unterdrückten ÖBBler!!! HILFE!

ja, ich schleich mich eh! ihr EBFÖler seid mir zu doof!

leckt mich doch alle am oarsch!

Helmut Uttenthaler

Re: Ich liebe BNA

Beitrag von Helmut Uttenthaler »

[quote="Adalbert Sumpf"]Hallo!

Nachdem man mich aus dem xxxx verbannt hat, versuche ich nun hier, meine Botschaften kundzutun.
Ich wende mich an das BNA-Forum, da hier keine reißerischen Geschichten (keine Unfallbilder, keine Fotos von halbferigen CAT-Fahrzeugen, kein Robert Peter...) über die ÖBB veröffentlicht werden. Überhaupt finde ich BNA toll - weil da tut sich so wenig - das finde ich super. Denn im xxxx wird man ja wahrlich von topaktuellen ÖBB-News erdrückt.
Diese Neugier und Wissensübermacht mancher xxxx-User muss ein schnelles Ende finden!

So rufe ich auf, gegen das xxxx, dessen YaBB-Götter und Hauptinformanten, den Kampf aufzunehmen!

Wir werden BNA wieder zu dem 1A-Bahnforum Österreichs machen![/quote]

...also mir ist nach wie vor die Newsgroup at.verkehr.bahn am liebsten (siehe http://makeashorterlink.com/?R1C021555). Über http://groups.google.com kann dort auch jeder sachlich mitdiskutieren, Beschimpfungen o.ä. gibt es kaum.

LG

Helmut
G.S.
Beitrag von G.S. »

Nun ja, es wird sich wohl kaum etwas ändern, solange ein Herr R.P. durch die österreichische Forenlandschaft geistert. Seine aggressive Tonlage, auch ÖBB-Beschäftigten gegenüber, wird über kurz oder lang alle Foren zum Absturz bringen. Auch die Newsgroups dürften da keine Ausnahme machen. Solange solche Typen das Sagen haben (was sie zumindest denken), wird wohl in Österreich kaum ein vernünftiges Miteinander möglich sein.
MfG G.Scherf
tauruszv

Beitrag von tauruszv »

Soweit ich das hier sehe, hat der von Herrn Scherf genannte Herr R.P. mit diesem Thread hier recht wenig zu tun. Es ist aber deutlich erkennbar, dass es Leute wie Sie, Herr Gildo Scherf, weiterhin einfach nicht lassen können, weitere Grabenkämpfe zu entfachen. Denn Ihr Beitrag hier wird auf der Gegenseite wieder zu Reaktionen führen, und es wird nie enden. Also maße ich Ihnen, Herr Scherf, genau so Mitschuld an diesem Fiasko an!

Desweiteren sehe ich in Ihren Aussagen Widersprüche: "Solange solche Typen das Sagen haben (was sie zumindest denken),..." Also haben sie nun das Sagen, oder denken sie, nur das Sagen zu haben?

mfG
G.S.
Beitrag von G.S. »

Ich weiß ja nicht, wer sich hinter deiner Kennung versteckt, denn deinen Namen willst du ja sicherlich nicht angeben, aber jeder der lesen kann braucht nur im xxxx den oben gemeinten Thread durchlesen (http://www.bahnforum.info/index.php?boa ... eadid=2870) und kann sich seine Meinung bilden. Ich für meinen Teil werde mich hüten, auf dein Posting mit neuem Öl zu reagieren.

Außerdem, wer hat sich denn in den letzten Wochen ruhig verhalten, R.P. doch nicht etwa?
MfG G.Scherf
tauruszv

Beitrag von tauruszv »

Mein Name ist Robert M. und ich mache seit vielen Jahren Dienst am Wiener Zentralverschiebebahnhof. Meinen gesamten Namen möchte ich nicht nennen, da ich in der Nacht ruhig schafen möchte.

mfG
Helmut Uttenthaler

Beitrag von Helmut Uttenthaler »

[quote="G.S."]Nun ja, es wird sich wohl kaum etwas ändern, solange ein Herr R.P. durch die österreichische Forenlandschaft geistert. Seine aggressive Tonlage, auch ÖBB-Beschäftigten gegenüber, wird über kurz oder lang alle Foren zum Absturz bringen. Auch die Newsgroups dürften da keine Ausnahme machen. [/quote]

In der Newsgroup at.verkehr.bahn gibt es eigentlich keine wirklich agressiven Streitereien, auch nicht dann wenn XY mitdiskutiert (was selten, aber doch gelegentlich vorkommt)...

LG

Helmut
Antworten