Ab den Fahrplanwechsel fahren die Euro-City-Züge Vindobona und Polonia nun auch nach / ab Kärnten /Koroska, der berühmter Euro-City-Zug "Vindobona" fährt dann von Hamburg über Berlin, Dresden, Prag, Brno, Wien nach Villach und hat nun eine Fahrtstrecke von über 1500 Km und der Euro-City-Zug Polonia fährt nun von Villach nach Worschau, mit Kurswagen nach Krakau, welcher auch in Auschwitz stehen bleibt, was hält ihr davon der derzeiigen Landesregierung von Kärnten /Koroska eine Bahnreise dorthin zu empfehlen1
Hamburg-Altona 06:14 EC 173 11
Hamburg Dammtor 06:22 4
Hamburg Hbf 06:28
Hamburg-Bergedorf 06:40 1
Büchen 06:54 06:56 1
Ludwigslust 07:20 07:22 1
Wittenberge 07:39 07:41 3
Berlin-Spandau 08:23 08:25 5
Berlin Hbf (tief) 08:33 08:36 1
Berlin Südkreuz 08:41 08:43 3
Dresden Hbf 10:52 11:10 1
Bad Schandau 11:37 11:39 3
Decin hl.n. 11:55 11:57
Usti nad Labem hl.n. 12:11 12:13
Praha-Holesovice 13:16 13:17
Praha hl.n. 13:27 13:39
Kolin(CZ) 14:18 14:19
Pardubice hl.n. 14:39 14:41
Brno hl.n. 16:22 16:24
Breclav 16:57 17:02
Wien Simmering 17:58 2
Wien Meidling 18:23 18:30
Wr.Neustadt Hbf 18:55 18:57
Bruck/Mur 20:13 20:15
Leoben Hbf 20:25 20:27
St.Veit/Glan 21:58 21:59
Klagenfurt Hbf 22:11 22:14
Villach Hbf 22:35
Vindobona und Polonia nun auch nach Kärnten /Koroska
Re: Vindobona und Polonia nun auch nach Kärnten /Koroska
Und sonst geht es Dir gut?5046-01 hat geschrieben:Ab den Fahrplanwechsel fahren die Euro-City-Züge Vindobona und Polonia nun auch nach / ab Kärnten /Koroska, der berühmter Euro-City-Zug "Vindobona" fährt dann von Hamburg über Berlin, Dresden, Prag, Brno, Wien nach Villach und hat nun eine Fahrtstrecke von über 1500 Km und der Euro-City-Zug Polonia fährt nun von Villach nach Worschau, mit Kurswagen nach Krakau, welcher auch in Auschwitz stehen bleibt, was hält ihr davon der derzeiigen Landesregierung von Kärnten /Koroska eine Bahnreise dorthin zu empfehlen1
Gerade Du der allen möglichen Leuten vorwirft Na*** zu sein, gebraucht solche Worte?
@Admins: Bitte den entbehrlichen Teil seines Beitrages löschen, das Niveau sind wir eher von anderen Mitbewerbern gewohnt. Danke!
(Und es wäre nicht schlecht, wenn man solche Beiträge auch an den Moderator melden könnte, erspart einiges an Arbeit!)
Richtig und im Gegensatz wollte ein fast krimineller Bullenjurist, aus den Extra bösen Forum, die ganze ÖBB dorthin schichen...Denke, Ornette meinte eher zur
Lehrstunde und nicht zu einer
Leerstunde.
Ich las da NICHTS NA.. haftes heraus.
Ornette, würde sowieso nichts Bringen, ´Politiker sind bekannt Immun, oder vertue ich mich da irgendwie´
Gerade Du der allen möglichen Leuten vorwirft Na*** zu sein, gebraucht solche Worte?
Was haben denn die diese Typen von Extra bösen Forum, über 5 Jahre lang für einen Scheiss über meine Person gepostet, meine früheren N.. Beschimpfungen waren einfach nur die Antwort darauf
Wir Eisenbahnfreunde können da eh nicht viel dagegen machen aber dazu habe ich mit meinen politischen Freunden (Grüne und Linke) Kontakt...
Das mit der politischen Ansicht, war so gemeint,, es gibt immer wieder Politiker, die behaupten dass Ausschwitz eine Lüge war oder anderen Unsinn und ich meine dass es eine Schande ist für Östereich und da es paradoxer Weise nun erstmals eine direkte Zugsverbindung von Villach nach Krakow gibt und dieser Zug-Teil des EC "Polonia" bleibt auch in Oswiecim /Auschwitz stehen, denn gerade in Kärnten gibt es leider noch imer viele Menschen, welche der unsiinigsten politischen Varaiante nachtrauern und solche Idioten, gerade Politiker, die behaupten dass Ausschwitz eine Lüge war sollten sich mal das KZ Auschwitz ansehen und mal darüber nachdenken, was ihr politisches Vorbild mal Millionen Menschen antat, aber natürlich ist mir auch das stalinistisches Verbrechen durch die Alt-Kommunisten bewusst und zu heutigen EU-Zeiten braucht man in Oswiecim /Auschwitz, wo übrigens EC-Züge halten, keine Angst mehr haben, umgebracht zu werden und das KZ Auschwitz ist eh längst nur mehr ein Museum, ich war schon einmal dort drinnen!
Auch einige User des Extra bösen Forum, sollte man dorthin auf Kur schicken, wenn diese dort wären, dann würden, diese es nicht so lustig finden, wie jetzt!
Übrigens hatte nach meiner Ansicht ein Busfahrer aus Narrenbrunn einmal vor 15 Jahren mit den Thema Ausschwitz, auch unter Eisenbahnfreunden angefangen, denn mit Menschen, die sexistisches, rassistisches, homo-/transphobes und antisemitisches Gedanken"gut" verbreiten, will ich sowieso nichts zu tun haben