Wie Griechenland, seine Schulden abbauen könnte. (Desiro)

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
5046-01

Wie Griechenland, seine Schulden abbauen könnte. (Desiro)

Beitrag von 5046-01 »

Wie ihr wisst, hat Griechenland derzeit viele Schulden bei der EU ,

Die Griechischen Staatsbahn OSE hatte ja mit EU-Geldern zuviele Desiros gekauft und 8 Desiros hatten der Personenverkehr
der Ungarischen Staatsbahn, also die MAV-Start übernohmen, Östereich ist auf Griechenland derzeit böse und ich wüsste wie
Griechenland, zum Schuldenabbau beitragen könnte, statt Geld könnte auch zum Schuldenabbau ein Desiro an Österreich, da Griechenland derzeit eher Gled als Desiros braucht, übetragen werden, diese könnte von Land NÖ übernohmen werden und dann könnte man diesen auf einer NÖ-Regionalbahn einsetzen!

Ornette
1670er

Beitrag von 1670er »

Und könnte man den Text bitte auch so verfassen, dass man ihn auch halbwegs versteht?

Danke!
77.28

Beitrag von 77.28 »

Auch sollte eine griechische Version des Textes hier eingestellt werden, damit die griechischen Eisenbahnfans, die hier mitlesen, diesen Vorschlag gleich an ihre Regierung weiterleiten! :badgrin:
posting gelöscht
52.4984

Beitrag von 52.4984 »

Dieser eine Desiro würde sicher sehr zum Schuldenabbau beitragen ... :lol: :lol: :lol:
lg
52.4984
Mexx

Beitrag von Mexx »

:!: :!: :!: Seit ihr von allen guten Geistern verlassen :!: :!: :!:
Als ob wir nicht schon genug von den Krax´n hätten, wollt ihr jetzt auch noch einen von der OSE importieren :shock: :shock: :shock:
Ich bin sprachlos :evil:
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Antworten