Frage an Euch:
Wo sind die "5047" Dieseltriebwagen eigentlich noch im Ausland anzutreffen?
Im speziellen Fall würde mich weiters interessieren, seit wann der 5047 501-1 die gelb/grüne Lackierung erhalten hat.
Danke im Voraus!
Diesel Triebwagen Baur.5047 GySEV/ROeEE
Diesel Triebwagen Baur.5047 GySEV/ROeEE
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
-
5046-01
Eurocity schrieb
Soproner Kreuz, früher auch nach Feröszentmiklos, sowie Szombathely - Szentgotthard, nach Papa gab es einmal einen Sonderzug
Früher auch nach Bratislava und von Hohenau nach Breclav
Früher auch Ausserferner Bahn und, jetzt noch bis Simbach /inn und dr T4 der NEG von NIebül nach Dagebül
Im speziellen Fall würde mich weiters interessieren, seit wann der 5047 501-1 die gelb/grüne Lackierung erhalten hat.
Eurocity schrieb
Die "5047" Dieseltriebwagen waren oder sind auf folgenden STrecken im Ausland anzutreffen.Wo sind die "5047" Dieseltriebwagen eigentlich noch im Ausland anzutreffen?
Soproner Kreuz, früher auch nach Feröszentmiklos, sowie Szombathely - Szentgotthard, nach Papa gab es einmal einen Sonderzug
Früher auch nach Bratislava und von Hohenau nach Breclav
Früher auch Ausserferner Bahn und, jetzt noch bis Simbach /inn und dr T4 der NEG von NIebül nach Dagebül
Eurocity schrieb
Der 5047 501, der 5047 502 und der 5147 511/512 hatten die gelb/grüne Lackierung schon bei der Lieferung erhaltenIm speziellen Fall würde mich weiters interessieren, seit wann der 5047 501-1 die gelb/grüne Lackierung erhalten hat.
Re: AW
...hier das schöne Modell in H0...
(noch analog...)
- Dateianhänge
-
- IMG_8841_edit (Medium).jpg (55.38 KiB) 9408 mal betrachtet
-
- IMG_8836_edit (Medium).jpg (59.38 KiB) 9409 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity