Eisenbahnatlas Österreich
Eisenbahnatlas Österreich
Das Buch werde ich mir zulegen. Leider noch nicht erschienen!
Bin schon gespannt!
2010, 2., überarb. u. aktualis. Aufl., 127 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 28,5 cm, Gebunden, Deutsch Schweers & Wall ISBN-10: 3894941383 ISBN-13: 9783894941383
Bin schon gespannt!
2010, 2., überarb. u. aktualis. Aufl., 127 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 28,5 cm, Gebunden, Deutsch Schweers & Wall ISBN-10: 3894941383 ISBN-13: 9783894941383
- Dateianhänge
-
- Atl-A.jpg (56.12 KiB) 16822 mal betrachtet
-
- Eisenbahnatlas Österreich.jpg (31.73 KiB) 16824 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
Re: Eisenbahnatlas Österreich
Die derzeit noch laufende Version (September2009) ist aktuell genug; seither hat sich nicht wirklich was getan!Eurocity hat geschrieben:Das Buch werde ich mir zulegen. Leider noch nicht erschienen!
Ich habe Österreich 2009, Deutschland 09/10 und Schweiz 2004.
Super zum Nachschauen

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
-
Es gibt keine Auflage September 2009! Du meinst wahrscheinlich die Auflage Herbst 2005, wobei sich seitdem durchaus einiges geändert hat. (Elektrifizierungen, Stilllegungen etc...)Mexx hat geschrieben:Die derzeit noch laufende Version (September2009) ist aktuell genug; seither hat sich nicht wirklich was getan!Eurocity hat geschrieben:Das Buch werde ich mir zulegen. Leider noch nicht erschienen!
Ich habe Österreich 2009, Deutschland 09/10 und Schweiz 2004.
Super zum Nachschauen
Ich hoffe, dass diesen Herbst wirklich die neue Auflage kommt. Ich wollte mir eigentlich schon vor mehr als einem Jahr den Eisenbahnatlas zulegen, aber nicht, wenn so bald eine neue Ausgabe kommt.
GeraMond Verlag GmbH:........
Sie müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden, dann ist wieder ein Eisenbahn-Taschenatlas geplant – samt der anstehenden Aktualisierungen.
Wäre die Alternative gewesen....
Sie müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden, dann ist wieder ein Eisenbahn-Taschenatlas geplant – samt der anstehenden Aktualisierungen.
Wäre die Alternative gewesen....
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
Stromabnehmer hat geschrieben: Es gibt keine Auflage September 2009!
Stimmt, falsche Jahreszahl

wobei sich seitdem durchaus einiges geändert hat. (Elektrifizierungen, Stilllegungen etc...)
Na dann zähl mal auf

Nietenzähler und dgl. sollten doch besser bis zum Erscheinen des "neuen" warten; aber was tun, wenn wieder Strecken stillgelegt werden

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
-
Alleine bei mir in der Region Wien fällt mir einiges ein:
Elektrifizierungen:
Mistelbach-Laa an der Thaya
Wulkaprodersdorf - Neusiedel am See
Freudenau Hafen - Klein Schwechat + neue Brücke
Neu:
Schleifen Tulln und Absdorf-Hippersdorf
Schleife bei Wien Blumental
Umlegung zum Bahnhof Tullnerfeld
Personenverkehr nach Neckenmarkt-Horitschon
Ausflugsverkehr nach Ernstbrunn
Stillgelegt:
Wien Südbahnhof
Weissenbach-Hainfeld
Teile Donauuferbahn...
Also in meiner Nähe gibt es schon genug Änderungen und wenn ich in andere Teile von Österreich fahre, kenne ich mich nicht immer so gut aus.
Also wieso sollte ich mir die alte Ausgabe kaufen, wenn in (hoffentlich) wenigen Monaten eine neue Ausgabe kommt?
Elektrifizierungen:
Mistelbach-Laa an der Thaya
Wulkaprodersdorf - Neusiedel am See
Freudenau Hafen - Klein Schwechat + neue Brücke
Neu:
Schleifen Tulln und Absdorf-Hippersdorf
Schleife bei Wien Blumental
Umlegung zum Bahnhof Tullnerfeld
Personenverkehr nach Neckenmarkt-Horitschon
Ausflugsverkehr nach Ernstbrunn
Stillgelegt:
Wien Südbahnhof
Weissenbach-Hainfeld
Teile Donauuferbahn...
Also in meiner Nähe gibt es schon genug Änderungen und wenn ich in andere Teile von Österreich fahre, kenne ich mich nicht immer so gut aus.
Also wieso sollte ich mir die alte Ausgabe kaufen, wenn in (hoffentlich) wenigen Monaten eine neue Ausgabe kommt?
-
Der Erscheinungstermin wurde nun von August/September 2010 auf Oktober 2010 geändert, wobei es nun wirklich ernst scheint. Das neue Cover wurde schon online gestellt.
http://www.schweers-wall.de/html/atlas_osterreich.html
http://www.schweers-wall.de/html/atlas_osterreich.html
-