Entgleisung
Entgleisung
Heute Früh ist zwischen Klosterneuburg und Kritzendorf ein Personenzug entgleist. Die Strecke war von ca. 6 Uh rFrüh bis 14 Uhr gesperrt.
-
Siehe: http://diepresse.com/home/panorama/oest ... h/index.do
Daraus ein Zitat: Wie ÖBB-Sprecher Michael Wimmer mitteilte, hätten die Bauarbeiten am betroffenen Gleis in den Morgenstunden aufgrund eines Irrtums zu früh und damit unbefugt begonnen.
LG
Markus1099
Daraus ein Zitat: Wie ÖBB-Sprecher Michael Wimmer mitteilte, hätten die Bauarbeiten am betroffenen Gleis in den Morgenstunden aufgrund eines Irrtums zu früh und damit unbefugt begonnen.
LG
Markus1099
aw
Ich wolte am Sonntageher nach Schwarzenau, Zwettl Stadt und Waidhofen/ Th. ich war um 12.31 h in Spittelau, es wunderte mich das ein Talent als Zug nach Ceske Velenice fuhr und ich schaute drinen nach ob es ein 4024 oder 4124 war, es war niur ein 4024 dann vermutete ich das die FJB mal wieder unterbrochen ist,, denn nach
Ceske Velenice können höchtstens 4124er fahren
Und wegen dr Entglleisieisung bin ich dann nicht nach Schwarzenau gefahren, ich war dan stattdesen in Retz, Znaim und Drosendorf!
Ceske Velenice können höchtstens 4124er fahren
Und wegen dr Entglleisieisung bin ich dann nicht nach Schwarzenau gefahren, ich war dan stattdesen in Retz, Znaim und Drosendorf!
-