Fragen wegen Strassenbahnwagen in der Lobau und E2 am 26er

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
5046-01

Fragen wegen Strassenbahnwagen in der Lobau und E2 am 26er

Beitrag von 5046-01 »

Ich habe zwei verschiedene Fragen

1, Wegen Strassenbahnwagen in der Lobau ?

Einer meiner alternativen Freunde aus der Lobau soll vorige Woche einen rot-weiss-lackierten Strassenbahnwagen auif der Ölhafenbahn in der Lobau im Vorbeifahren gesehen haben!

Ich sah am Sonntag vor ca. 2 Wochen, den E2 4302 als Kagran kommend der Wiener LInien als Sonderzug am 26er, bei der Hst. Fultonstrase, dort war ja die frühere Lohner Werke und wo dieser 4302 vor 30 Jahren "geboren" wurde .

Wer wiesst darüber mehr ob und welcher Strassenbahnwagen in der Lobau war und warum dieser 4302 in Kagran war
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo Ornette!

Sorry, dass ich dich schon wieder kritisieren muss, aber es ist schon mühsam, wenn du so eine Frage doppelt postest! Du hast im Thread " "S-Bahn zw. Leopoldau u. Erzherzog Karl Str. wird eingestellt" die Frage schon gestellt.

Bitte vermeide Doppelpostings!
DANKE
LG
Markus1099
5046-01

Beitrag von 5046-01 »

Ich wolte einen eigen en Therad machern, aber dann postete icgh es versehentich als
Stromabnehmer

Beitrag von Stromabnehmer »

5046-01 hat geschrieben:Ich wolte einen eigen en Therad machern, aber dann postete icgh es versehentich als
Dann lösche doch den Beitrag im anderen Thread bzw. schreibe rein "Bitte löschen", damit die Moderatoren es löschen können. Ich würde es auch besser finden wenn du nicht immer das ganze Forum verunstalten würdest und du deine Beiträge (wie zum Beispiel das Letzte) vor dem Posten noch einmal durchließt.
5046-01

1. Frage wegen ist geklärt

Beitrag von 5046-01 »

Die Frage wegen Strassenbahnwagen in der Lobau ist geklärt, dies wird wohl der ehemalige k3 1619 aus Mödling gewesen sein, der in eine Art Autobus umgebaut wurde und als "360er" gechartert werden kann.

Das ist der 1570er Beitrag, die ja die Zahl einer E-LOk der ÖBB
Antworten