universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Wegen einen Gerücht ,dass ich Ersatzteile von der ÖGEG stahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 23:28    Titel: Wegen einen Gerücht ,dass ich Ersatzteile von der ÖGEG stahl Antworten mit Zitat

Wegen diesen lügenhaften Gerücht im Mondforum , dass ich im Eisenbahnmuseum Ampflwang diverse Ersatzteile baugleicher Fahrzeuge vom 5046er der ÖGEG für meine 5046er gestohlen haben soll, so will ich nur sagen, dass ich schon mehr als 3 Jahre nicht mehr im Ampflwang war und daher auch keine Teile vom 5046er der ÖGEG gestohlen habe , aber überlegte mir nur einige Teile vom 5046er der ÖGEG zu kaufen oder tauschen aber nicht zum stehlen und ich kenne einige von der ÖGEG persönlich mir nur einige Teile vom 5046er der Ich habe ja mir den ÖBB-Dieseltriebwagen 5046.204,und den Steuerwagen 6546.217, damals von von der ÖGEG ordentlich gekauft, und auch jene Teile vom 5046.202 der ÖBB in St. Pölten und vom 6546-01 der GySEV in Sopron wurden damals bezahlt (1997 und 1998)


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 16:17    Titel: AW Antworten mit Zitat

Im unten anstehenden Bericht dieses lügenhaften Gerüchtes im Mondforum, behauptet der User X, dass er vor einigen Jahren bei einem Fest in Strasshof war, als ich mit diesen User X noch vage befreundet war, aber ich hatte bei ihm schon damals ein mumeliges Gefühl gehabt, ob er ein richtiger Freund sei, nach etlichen Problemen zwischen mir und ihm brach ich vor über 3 Jahren den Kontakt zu ihm endgültig ab, Hauptstreitpunkte waren, die Frage ob es noch "Nazis" gäbe oder nicht mehr(,wie er es glaubt) und zuletzt vor allem seine bösartigen Beschimfungen über mich im Mondforum und ich vermutete zwar, dass er mir was gestohlen oder eine Waffe bei sich hätte, weil dIeser mit Herrn Peffer befreundet ist und dieser Peffer im Mondforum einmal angab dass dieser wie viele andere FPÖ-Wähler eine Waffe bei sich trägt, worauf ich dann nur in seinen Rucksack nachsehen wollte, aber Sachen die ihm gehören, wollte ich dagegen eh nicht haben.


Nach oben
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 373
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das jetzt ein "Suderantenforum" - oder wie oder was. Nur mehr 5046-01 im Überfluss. Und alle Beiträge zum sprichwörtlichem "Krenreiben" Evil or Very Mad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reini_B



Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe in diesem Forum kommen auch wieder mal Eisenbahn-spezifische Kommentare und nicht nur Vereinsmeierei und persönliche Meinung zu anderen Personen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum