Best of, oder doch nur ein paar Schmankerl?

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
Sybic
Best of, oder doch nur ein paar Schmankerl?

Beitrag von Sybic »

Anbei findet Ihr einige Aufnahmen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen ;-)

Bild

Grosses Glück hatte ich bei meinem Aufenthalt in Budapest als ich bei meinem Besuch der bekannten Pioniereisenbahn eine Museumsgarnitur bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Szechenyi Hegy Richtung Hüvösvölgy ablichten konnte.

Bild

Ein Besuch im Budapester Eisenbahnmuseum Füst kann mitunter wertvoll sein. Jedenfalls konnte ich die M61 001 mit laufenden Motoren im Freigelände ablichten, wenige Minuten später wurde die Lok im Heizhaus abgestellt.

Bild

4023 005 kehrt nach seiner "Behandlung" auf der Salzburger Räderdrehbank wieder nach Wien zurück, und konnte bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tullnerbach Pressbaum festgehalten werden.

Bild

Eine charakteristische Aufnahme aus dem Betriebsalltag der Wiener Schnellbahn, entstanden im Bahnhof Floridsdorf.

Bild

4030 228 an einem frühen Abend in Wien Westbahnhof auf die Weiterfahrt Richtung Heizhaus wartend.

Bild

1014 014 eilt mit EC Sobieski dem Endziel Wien Südbahnhof entgegen und wurde nächst dem Heizhaus Strasshof aufgenommen.

Bild

Nächtlicher Verschuballtag in Wien Westbahnhof, diesmal mit einer 1163 welche im Vergleich zu einer 2067 eine wahrlich fotogene Alternative darstellt.
Zuletzt geändert von Sybic am Do Sep 25, 2003 22:53, insgesamt 4-mal geändert.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
hcl

Beitrag von hcl »

Hübsche Photos, vor allem Westbahnhof bei Nacht gefällt mir.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
4023

Beitrag von 4023 »

... und täglich kopiert die xxxx-Sumpfkröte!
Zuletzt geändert von 4023 am Do Sep 25, 2003 8:48, insgesamt 1-mal geändert.
1110.006

Beitrag von 1110.006 »

Westbahnhof bei Nacht! Da gibt es Schöneres! :) Aber das gehört nicht in dieses Forum.
Im Ernst, sind tolle Fotos.
Dieter WISSEKAL

Re: Best of, oder doch nur ein paar Schmankerl?

Beitrag von Dieter WISSEKAL »

Sybic hat geschrieben:Anbei findet Ihr einige Aufnahmen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen ;-)
Schöne Fotos. Besonders gut gefällt mir die Nachtaufnahme des 4030. Etwas mehr Zoom (zB beim 4023) hätte jedoch nicht geschadet.
Sybic
Beitrag von Sybic »

@und täglich kopiert die xxxx-Sumpfkröte!

Das ist ja nichts neues, nur dummerweise ändern sich zwecks Reduzierung der Warzenbildung am Gesäß der xxxx Sumpfkröte die Adressen der Hyperlinks in unregelmässigen Abständen damit der Unterhaltungswert gewahrt bleibt.

Böse Zungen könnten aber auch meinen, dass die Uhren im tirolerischen Hinterland etwas anders ticken, oder?

Den Zoom bei der Aufnahme in Pm habe ich absichtlich nicht betätigt, so lange die umliegende Landschaft noch schöne Impressionen gestattet.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
4023

Beitrag von 4023 »

Böse Zungen könnten aber auch meinen, dass die Uhren im tirolerischen Hinterland etwas anders ticken, oder?
Meinst Du,daß bei der Kröte irgend etwas richtig tickt? ;)
hcl

Beitrag von hcl »

Ihr könntet euch wenigstens einigen über wen ihr schimpft.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Antworten