Grosses Glück hatte ich bei meinem Aufenthalt in Budapest als ich bei meinem Besuch der bekannten Pioniereisenbahn eine Museumsgarnitur bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Szechenyi Hegy Richtung Hüvösvölgy ablichten konnte.

Ein Besuch im Budapester Eisenbahnmuseum Füst kann mitunter wertvoll sein. Jedenfalls konnte ich die M61 001 mit laufenden Motoren im Freigelände ablichten, wenige Minuten später wurde die Lok im Heizhaus abgestellt.

4023 005 kehrt nach seiner "Behandlung" auf der Salzburger Räderdrehbank wieder nach Wien zurück, und konnte bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tullnerbach Pressbaum festgehalten werden.

Eine charakteristische Aufnahme aus dem Betriebsalltag der Wiener Schnellbahn, entstanden im Bahnhof Floridsdorf.

4030 228 an einem frühen Abend in Wien Westbahnhof auf die Weiterfahrt Richtung Heizhaus wartend.

1014 014 eilt mit EC Sobieski dem Endziel Wien Südbahnhof entgegen und wurde nächst dem Heizhaus Strasshof aufgenommen.

Nächtlicher Verschuballtag in Wien Westbahnhof, diesmal mit einer 1163 welche im Vergleich zu einer 2067 eine wahrlich fotogene Alternative darstellt.