Mit den ursprünlichen Thema "1057 usw. " waren keine c2 -Beiwagen der Wiener Linien gemeint, sondern ich wollte nur versuchen "Frohe Weihnachten", in einer anderen Schriff zu posten..
St. Pöltner Straßenbahn hat geschrieben:Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?!
Schön wäre es, am besten mit Zwangsarbeiter aus Nordslowenien..
St. Pöltner Straßenbahn hat geschrieben:Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?!
Mit dieser Aussage wirst du es aber mit den Forumteilnehmern aus Kärnten oder Steiermark zukünftig schwer haben ....
Die Forumteilnehmer aus der Steiermark waren nicht gemeint, mit Nordslowenien ist ja auch bei den Linken eh nur Kärnten gemeint und von dort komen aber zwei bekannte "Mitleser" her und dieaneren sind eh OK
Ich wäre mit solchen Äußerungen an deiner Stelle etwas vorsichtiger - klingt schon beinahe abwertend.
Schön wäre es, am besten mit ZwangsarbeiterN aus Nordslowenien..