eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Neue Radkersburger Bahn nun auch zum Schreiben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bahnhof-Halbenrain



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 186
Wohnort: Halbenrain

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 20:37    Titel: Neue Radkersburger Bahn nun auch zum Schreiben Antworten mit Zitat

Es ist natürlich jetzt nicht besonders wichtig, aber ich möchte Euch noch so nebenbei mitteilen, dass wir uns für unseren Verein neue Streuartikel in Form von Kugelschreibern zugelegt haben. Hauptaugenmerk haben wir auf einen qualitativ höherwertigen Kugelschreiber gelegt, mit dem man wirklich auch "jahrelang" schreiben kann. Leider ist aus Platzgründen nur der Schriftzug, nicht aber das Logo drauf, aber dass ist ja nicht so schlimm.



Mit lieben Grüßen von der Radkersburger Bahn,

Bahnhof-Halbenrain


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum