Programm zum Usertreffen Villach

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
BNA-Adminteam
Programm zum Usertreffen Villach

Beitrag von BNA-Adminteam »

Werte Kollegen,

nach eingehenden Planungen und Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, das Usertreffen und dessen Programm Ende Februar 2004 zu splitten.

Fix ist demnach der Freitag der 27.Februar 2004, wir konnten für alle Interessierten unter uns eine Führung im Villacher TS Werk der ÖBB organisieren: Hier werden Bedarfs-, Frist- und Teiluntersuchungen an allen gängigen Tfz. Reihen der ÖBB vorgenommen. Sicherlich sehenswert für jene, die einen genauen Überblick darüber bekommen möchten, wie eine Lok repariert wird.

Treffpunkt: 12:00 Uhr, Eingang TS-Werk

ÖBB TS Villach
Heizhausstrasse 49
9500 Villach

Wer also an unserer Führung in Villach teilnehmen möchte, der wird um eine Voranmeldung unter der Adresse redaktion@bahnnews-austria.at ersucht um dem Veranstalter eine möglich genaue Teilnehmeranzahl bekannt geben zu können.

Anreisemöglichkeiten:

Wien Süd ab 06:57 ÖBB EC 531
Villach Hbf. an 11:37

Graz ab 07:23 IC 550
Bruck / Mur an 08:57
ab 09:01 ÖBB EC 531
Villach Hbf. an 11:37

Salzburg ab 09:13 EC 111
Villach Hbf. an 11:48

Das Restprogramm wird vsl. im späten Frühling / frühen Sommer nachgeholt werden, wobei auch diesmal etwas Interessantes für die User dabei sein wird, das können wir schon jetzt versprechen.

Auf ein Wiedersehen in Villach!

BNA-Team
Zuletzt geändert von BNA-Adminteam am Mi Feb 25, 2004 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt Kabelka

Beitrag von Kurt Kabelka »

Werte Redaktion!

Da ich beim Treffen in Villach gerne dabei sein möchte, müsste ich mir einen Urlaubstag in der Firma nehmen. Daher meine Frage, ob das Treffen tatsächlich stattfindet oder nicht, denn es wäre nicht schön, wenn ich deswegen einen Urlaubstag umsonst konsumieren müsste. Vielen Dank!

CU Kurt
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

Ich wäre auch gerne dabei bei euren Treffen.

Aber ich müsste ebenso wie Kurt Urlaub nehmen!

Aber da auf Kurt bisher niemand geantwortet hat nehmen ich ohnehin an dass das Treffen TOT ist.

mfg. Karl
KarlWimmer

Beitrag von KarlWimmer »

UPDATE

Ist das Treffen jetzt tot oder findet es statt?
Antworten