In dem von einer 1044 bespannten Eilzug 3900 (Selzthal - Linz, Frühverbindung), lief heute als 2. Lok die blaue 1016 023 "Kyoto Express" kalt mit!
Ein Foto der Lok beim 7-minütigen Aufenthalt in Rohr-Bad Hall gibts später.
Es tut mir Leid interessierte User enttäuschen zu müssen, aber ich habe beim "herumspielen" mit der Digi-Cam eine meiner 512 MB Speicherkarten formatiert. D.h. das Foto von der 1044 + 1016 023 ist gelöscht!
Falls du mir nicht glauben solltest, dass ich meine Fotos im Internet veröffentliche, dann geh mal ins Digitale Eisenbahn Fotoarchiv unter www.eisenbahn-bilder.com. Dort findest du genug Fotos von mir! Aber du informierst dich ja nicht und schreibst einfach drauf los!
Stefan Aichhorn hat geschrieben:Es tut mir Leid interessierte User enttäuschen zu müssen, aber ich habe beim "herumspielen" mit der Digi-Cam eine meiner 512 MB Speicherkarten formatiert. D.h. das Foto von der 1044 + 1016 023 ist gelöscht!
Es gibt auch die Möglichkeit, versehentlich gelöschte Daten wieder herzustellen, vorrausgesetzt, man hat sie nicht überschrieben. Versuchs doch mal. Falls du einen guten Fotohändler hast wird er dir weiterhelfen.