ULF B605: Mehr schlecht als recht

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
Sybic
ULF B605: Mehr schlecht als recht

Beitrag von Sybic »

Offenbar hapert es bei der Wartung der ULFe aus der ersten Lieferserie wohl ganz gewaltig.

Oder wie soll man es sich sonst erklären, dass der B605 seit 17.Februar 2004 mit einem defekten Automat für die Scheibenheizung im täglichen Planseinsatz steht?

Die Fahrer werden es zu danken wissen, denn der nächste Winter kommt bestimmt...
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Doktor-ULF

Beitrag von Doktor-ULF »

Hallo!

Lieber Sybic!

Ich möchte dir hier und jetzt sagen das die Leute die den ULF warten alles tun um diesen im Fahrgsteinsatz zu halten oder so schnell wie möglich wieder in diesen zu bringen. Nur schön langsam werden deine Anspielungen etwas zu Ätzend! Wir, das Wartungspersonal der WL können nichts dafür, wen die Ersatzteilbeschaffung durch die Obrigkeit verabsäumt wurde bzw. schleppend betrieben wird oder wurde. Wir können nur mit dem arbeiten was vorhanden ist, ist nichts mehr da können wir auch beim besten willen nichts reparieren. Auch im Falle der Scheibenheitzungen ist das so. Der Automat ist auch nicht der schadhafte Teil der ist nur aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet. Deine Fragen wären an den zuständigen Stellen der WL besser angebracht als hier.

MfG und schönes Wochenende

Doktor-ULF

Edit: Erklärenden Satz eingefügt!
Sybic
Beitrag von Sybic »

Hallo Herr Doktor!

Mag ja schon stimmen, was Du schreibst.

Nur, wenn der B605 schon seit einem halben Jahr mit dem Problem herumgurkt ohne dass sich jemand bemüssigt fühlt dem Problem anzunehmen, dann spricht das auch für sich...
Doktor-ULF

Beitrag von Doktor-ULF »

Hallo Sybic!

Dein Misstrauen in allen Ehren, das was ich schreibe kannst du glauben, denn die Unwahrheit bringt mir nichts. Schon alleine deshalb, weill der ULF so wie so für sehr viele nur Geld kostet und nichts bringt. Wie wir ja schon aus vielen Beiträgen von dir wissen, gilt das auch für Dich.

Verstehe bitte, dass es hier um eine Sache geht, auf die ich nicht auf das Detail genau eingehen kann. Nur so viel: Hier ist ein Teil defekt der mittlerweile in der dritten Generation gefertigt wird und für die erste Generation sind keine Ersatzteile mehr vorhanden. Das meinte ich mit dem Satz: "Deine Fragen wären an den zuständigen Stellen der WL besser angebracht als hier."

MfG

Doktor-ULF
Sybic
Beitrag von Sybic »

Doktor-ULF hat geschrieben:Hier ist ein Teil defekt der mittlerweile in der dritten Generation gefertigt wird und für die erste Generation sind keine Ersatzteile mehr vorhanden...
Bei diesem Statement erübrigt sich jeder weitere Kommentar :shock:
hcl

Beitrag von hcl »

Versuch mal einen Typ VII STA von Roco zu bekommen...
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Doktor-ULF

Beitrag von Doktor-ULF »

Hallo!

@Sybic
Ja, da hast du recht es erübrigt sich in Zukunft jeder Kommentar auf Beiträge von dir in punkto ULF!
Du bekommst zwar deine Informationen von Leuten die sich über solche Sachen ärgen wie du oder hast selbst Zugang dazu, nur wen man dann hier öffentlich das ganze widerlegt was du hier Anzetteln möchtest, ist alles andere Schuld nur nicht das um das es wirklich geht. Dein Informant oder du selbst könnt euch ja einmal die Mühe machen und selbst recherchieren was da los ist. Vielleicht glaubt ihr euch ja selbst mehr!

Noch ein Dankeschön an dich für deine nicht Beantwortung meiner PN!

MfG

Doktor-ULF
Antworten