Streik bei den Spanischen Eisenbahnen (RENFE) an den folgenden Tagen:
12.Oktober, 1.November, 3. und 8.Dezember 2004: Ganztägig von 00:00 - 24:00 Uhr.
Am 6., 7., 8., 13. Oktober 2004, sowie
am 2., 3., 4. November 2004 und
am 9., 10., 20., 21., 22. Dezember 2004:
Jeweils von 00:00 - 04:00 Uhr, 07:00 - 09:00 Uhr, 19:00 - 21:00 Uhr.
Es ist mit Zug- und Kurswagenausfällen sowie Verspätungen in Spanien und im Verkehr mit Spanien zu rechnen.
Streik bei den Spanischen Eisenbahnen
Moin Sybic
Woher weißt Du das die Bahnen in Spanien an den Daten bestreikt werden. Habe diesbezüglich noch nichts gehört?

Re: Moin Sybic
Nur weil Du nichts davon gehört hast, muss es ja nicht falsch sein. Ich weiß nicht, wo Sybic seine Angaben her hat, aber der RENFE-Streik wird zum Beispiel auch von der BLS gemeldet: http://www.bls.ch/bahn/leitstelle/aktuell.php, zur Meldung vom Mittwoch 20.10.2004 scrollen.sachsenthommy hat geschrieben:Woher weißt Du das die Bahnen in Spanien an den Daten bestreikt werden. Habe diesbezüglich noch nichts gehört?![]()
Re: Moin Sybic
Die Streikankündigung wurde nicht überall erwähnt, ich erhielt sie selbst von einem guten Bekannten.sachsenthommy hat geschrieben:Habe diesbezüglich noch nichts gehört?![]()
Auf DSO habe ich den Text ebenfalls gepostet.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Danke für die Infos
Mich würde aber interessieren, ob der Streik durchgeführt wurde bzw. wird, oder ob er sich schon erledigt hat. Wir planen nämlich vom 06.12 bis 08.12.2004 eine Tour nach Valencia. Da könnte man vorsorgen Mietwagen etc.