Wienflusskanal: Durchgang zur U2 ?

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
5046-01

Wienflusskanal: Durchgang zur U2 ?

Beitrag von 5046-01 »

Von einer Theatergruppe, welche vor kurzem im Wienflusskanal:zwischen Pilgrammgasse und Schwarzenbergplatz spazieren ging, hörte ich dass es auf der linken Seite,Wienflussabwärts des unterirdischern Wienflusskanal:unter den Karlsplatz einen geheimen Durchgang zu U-Bahn-Gleise gibt, wohin genauer zur U2 oder doch U4 ?

Die U4 müsste eigentlich auf der rechten Seite,Wienflussabwärtsverlaufen!

Weiters wurde das Wienflussbett neu gebettet, so soll das Aussehen wie ÖBB-Bahnsteige!!
JoeWien

Re: Wienflusskanal: Durchgang zur U2 ?

Beitrag von JoeWien »

5046-01 hat geschrieben:Von einer Theatergruppe, welche vor kurzem im Wienflusskanal:zwischen Pilgrammgasse und Schwarzenbergplatz spazieren ging, hörte ich dass es auf der linken Seite,Wienflussabwärts des unterirdischern Wienflusskanal:unter den Karlsplatz einen geheimen Durchgang zu U-Bahn-Gleise gibt, wohin genauer zur U2 oder doch U4 ?

Weiters wurde das Wienflussbett neu gebettet, so soll das Aussehen wie ÖBB-Bahnsteige!!
Nein - Deine Theatergruppe hatte "Erscheinungen". Diese "geheimen" Zugänge gibt es dezidiert NICHT!
Das Wienflussbett wurde auch nicht "neu gebettet" ...

Also ich weiss nicht, was die Theatergruppe eingenommen hat ...vorher :shock:
Robby

Re: Wienflusskanal: Durchgang zur U2 ?

Beitrag von Robby »

5046-01 hat geschrieben:Von einer Theatergruppe, welche vor kurzem im Wienflusskanal:zwischen Pilgrammgasse und Schwarzenbergplatz spazieren ging, hörte ich dass es auf der linken Seite,Wienflussabwärts des unterirdischern Wienflusskanal:unter den Karlsplatz einen geheimen Durchgang zu U-Bahn-Gleise gibt, wohin genauer zur U2 oder doch U4 ?

... die "Volxtheater-Karawane"? :)
Antworten