In eigener Sache

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Sybic
In eigener Sache

Beitrag von Sybic »

Werte Kollegen,

auf diesem Wege möchte mich ich, stellvertretend für uns Admins, deutlich in aller Form für Eure bisherge tolle Unterstützung im alten Jahr bedanken und würde mich freuen, 2005 ebenfalls auf Euch zählen zu dürfen: Nur Eure zahlreich einlangenden Aufnahmen, Informationen, Sichtungen, etc. aus dem österreichischen Bahnalltag helfen mit, Bahnnews-Austria auch im dritten Jahr weitgehend aktuell, übersichtlich sowie informativ zu gestalten.

Dadurch bedingt ist natürlich die eine oder andere Erweiterung unserer Angebote beabsichtigt, um dadurch unser gemeinsames Hobby zu Gunsten aller interessierten Eisenbahnfreunde optimal auszuleben. Unsere Foren stehen Euch dafür jederzeit zur Verfügung und wenn es offene Fragen dazu gibt, zögert bitte nicht davor, uns Admins damit zu konfrontieren.

Ein herzliches "Prosit Neujahr!" wünscht

Sybic
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
5046-01

Vorschläge

Beitrag von 5046-01 »

Hallo Sybic

Ich hätte da einige Vorschläge für weitere Foren !

Verkehrspolitisches Forum, obwohl dass es bereits solche gibt, so wäre ich dafür dass im Bahnnews-Austria ein für Eisenbahnfreunde spezialisiertes Verkehrspolitisches Forum eingerichtet wird, Schwerpunkte wären unter anderen Regionalbahnen, Tarife, Verbesserungsvorschläge an die ÖBB usw, und eventuell auch Wagenmaterial!

Aufteilung des Nahverkehrs Forum in ein Stadtverkehrs Forum und in ein Regionalverkehrs Forum

Ein Historisches Forum zwecks Bearbeitung von Eisenbahngeschichte und Reiseberichts-Forum, wo jedeR seine/ihre Reiseberichte einbringen könnte.
hcl

Re: Vorschläge

Beitrag von hcl »

5046-01 hat geschrieben:Hallo Sybic
Aufteilung des Nahverkehrs Forum in ein Stadtverkehrs Forum und in ein Regionalverkehrs Forum
Ich denke punkto Stadtverkehr gibt es bereits ausreichend einschlägige Informationsquellen mit hohem Bekanntheitsgrad, wo auch sämtliche Stadtverkehrsexperten unterwegs sind.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Antworten