Ich bin draufgekomen dass in Östereich bei der Bahn vieles schlechter ist als im Ausland , was sagt ihr dazu ??
Ich gehe mal auf folgende Punkte näher ein
Einstellung von Regionalbahnen
Wähernd man in vielen Ländern Europas nur so wenig Regionalbahnen, wie möglich eingestell werden, wird in Östereich die Einstellung von Regionalbahnen, durch die ehr unfähigen Politiker und auch ebensolchen ÖBB eher soweit möglich gemacht!
iWährendesen in vielen Länderm Europas , die Reaktivierug von eingestellten Regionalbahnen erfolgreich vorangetrieben wird, liebgäubelt man in Östereich lieber mit der Einstellung von Regionalbahnen
Liberalisierung des Eisenbahnverkehrs speziell Regionalbahnen
Währendesen in vielen Länderm Europas (auch im ehemaligenn Ostblock) mit der Liberalisierung von Staatsbahnen bereits eingestelltenoder zur Einstellung vorgesehenen Regionalbahnen erfolgreich ist, tun hier in Östereich spetiell die Eisenbahnergewerkschaft, die gänzliche Einstellung von Regionalbahnen und den Ersatz durch (ÖBB-Post)-Busse noch eher in
Kauf nehmen als die Liberalisierung von Regionalbahnen also eine Reaktivierug /Weiterführung von ÖBB- Strecken diurch Privatbahn
Östereichcard der ÖBB versus Gerenalabonent der SBB
Das Gerenalabonent der SBB gilt im Gegensatz zur
Östereichcard der ÖBB, auch in Bussen, Strassenbahnen etc.
Zuslassung von Neubaufahrzeugn speziell ÖBB
Während der Desiro bereits in viele Länder Europas, von Deutchland bis Rumänien fährt, wartet der Desiro in Östereich noch immer auf die Zuslassung
Die Punkte Neubau von Eisenbahnstrecken und
Manches ist aber hier n Östereich bei der Bahn besser werde ich morgen behandeln, die letze Bim fährt