Es gibt einen neuen ECCO Shuttle zwischen Dänemark und Österreich!
Der unter SETG-Regie fahrende Zug wird dabei in seiner Gesamtstrecke (bis zu 1.600 km) ausschließlich von privaten EVU’s traktioniert, wobei in Dänemark die NEG, in Deutschland die Pressnitztalbahn und in Österreich die Salzburger Lokalbahn für die Traktion verantwortlich zeichnen.
Den Waggonpark stellt die SETG, wobei die hauseigenen Snps-XL und Laas von Transwaggon zum Einsatz kommen.
Neuer ECCO Shuttle
- BNA-Informant
- Beiträge: 803
- Registriert: Di Aug 20, 2002 0:23
Neuer ECCO Shuttle
BNA Informant: Informationen aus erster Hand!
-
NorbertK
Das dürfte am Foto liegen, sie - 185 547 - ist in Natura schwarz. Eigentümer ist Mitsui Rail Capital Europe.hcl hat geschrieben:Was ist das für eine Lok auf dem Bild? Die sieht ja fast tannengrün aus.
Wie jeden Samstag ist auch gestern der Leerzug mit der schwarzen 185 547 von MRCE von Frankenmarkt nach Federikshavn (Dänemark) unterwegs gewesen.
Nachdem aber einige Wagen zur Revision bei den SLB in Itzling überstellt werden mussten, folgte die V83 der SLB im Blockabstand nach:
Nachdem aber einige Wagen zur Revision bei den SLB in Itzling überstellt werden mussten, folgte die V83 der SLB im Blockabstand nach:
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!