Freikarten für den CAT

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
5046-01

Meine erste Fahrt mit dem CAT

Beitrag von 5046-01 »

Normalerweise mag ich mit dem CAT, wegen der hohen Sonderpreises nicht fahren, wegen der Freikartenaktion entschoss ich mich am Donnerstag zu einer ersten Fahrt mit den CAT, weil diese nur auf der Hinfahrt gültig war und ich zurück nur bis Geiselbergstrasse und dann mit Linie 6 in den zehnten Bezirk fuhr, wo übrigens Sitze und Gepäckträger eines ausgemustetern 21-34er Wagens der ÖBB nicht öffentlich zu sehen sind, fuhr ich zurück mit der S 7

Ich trete dafür ein dass im CAT alle ÖBB und VOR -Fahrkarten gültig sein sollten, da die S 7 oft voll und der CAT leer ist!

Ich dand auch den aus Kenia stammden Schaffner toll, zumal es bei der SNCF längst Realität ist!
103233-3

Beitrag von 103233-3 »

hi,
mom. du schreibst alle anderen karten sollten darin auch gültig sein. Ich bin dagegen! Der Cat fährt in nur 16Minuten von Schwechat in die City. Wie lange braucht man mit den herkömmlichen Linien? S-Bahn, etc...? Klar, die halten überall, der Cat fährt ohne Zwischenhalt durch.
Für mich als gelegentlichen Wien-Besucher und Bahnfan ist der Cat das höchste der Gefühle. dafür habe ich gerne mal eben 16-€ für hin und rück ausgegeben. :)

Nein, dass wäre nicht ok, wenn alle Karten im Cat gültig wären.

Ps: war der Zug eigentlich jemals richtig voll? als ich das letzte mal mit diesem Zug gefahren bin, waren ausser mir und dem Zub vieleicht noch 5 fahrgäste an Bord... :?:
Antworten