Hi,
ein bekannter fährt im Dezember nach wien und will mir den 5047 besorgen. Gibt's denn noch?
Schöne grüße aus Franken; TW 334
Schon wieder Kleinbahn: Gibt's den 5047 noch?
-
Pollux
Re: Schon wieder Kleinbahn: Gibt's den 5047 noch?
Laut prospekt ja, 2 ausfuehrungen um je 82,- Euro. Und den 5147 um 99,- Euro.TW 334 hat geschrieben:Hi,
ein bekannter fährt im Dezember nach wien und will mir den 5047 besorgen. Gibt's denn noch?
Schöne grüße aus Franken; TW 334
LG Hans
-
Pollux
-
Pollux
Re: Danke
Laut katalog ja, aber jetzt um €14,- mit kunststoffraedern. Ein vollmetallradsatz, ich nehme an Luck, der aber wunderbar laeuft, kostet 0,90.TW 334 hat geschrieben:Danke für eure Hilfe.
Gibt es eigentlich dei Inlandsreisezugwägen für 12€ aufwärts noch?
Ich habe leider nur den Katalog von 2003
Auf der seite eines bekannten gibt es einen scan der preisliste. Noch ist es die alte liste, aber vormerken kannst sie dir.
http://www.huebsch.at/train/Kleinbahn/KLEINBAHN.htm
LG Hans
-
Pollux
Fahrtrichtungsabhaengig muesste es bei den meisten loks funktionieren. Meine 93 sicher. Bei rueckwaertsfahrt ist das feuertuerl immer offenSybic hat geschrieben:Fahrtrichtungsabhängig, die Modelle waren damals sogar mit einem, wenn auch schwach leuchtendem, Rücklicht ausgestattet. Dieses funktionierte ebenfalls fahrtrichtungsabhängig.Pollux hat geschrieben:Wieso korrekt
Ehrlich gesagt moechte ich keinen beleuchteten schluss haben, wenn die lok vor der garnitur haengt. Beim triebwagen ist es dagegen optimal
Was mir abgeht sind guenstige austauschpuffer mit grundplatte, ich brauche keine federpuffer. Weiss da jemand eine quelle? Die puffer von KMB sind ja ohne.
LG Hans