Ich habe heut mit Herrn Soukup von den ÖBB telefoniert, er sagte mir dass die Sonderzug-Tour Nr.: O 16 2006 « 100 Jahre Landesbahn »
am Sonntag, 11. Juni 2006, welche die Strecke: Wien Südbahnhof - Hohenau - Dobermannsdorf - Mistelbach Lokalbahn und zurück
befahren hätte sollen,. auf den 9. und 19. Dezenber verschobem wurde!
Ich fragte Herrn Soukup, warum der Sobderzug « 100 Jahre Landesbahn nicht stattdessen von Wien Südbahnhof über die Ostbahn-nach Mistelbach Lokalbahn und von dort nach Dobermannsdorf und Hohenau und zurück fährt, die Antwort war weil es die Bürgermeister nicht wollten!?
Sonderzug « 100 Jahre Landesbahn » verschoben
-
Formsignal
Weil die Nordbahn vielleicht gerade schon /noch nicht in Betrieb ist, und
das ganze eine unsichere Sache am 11. Juni wäre. Darum ist der Dezember bei weitem besser planbar. Alle Betroffenen sind dieser Meinung, und es soll ja ein würdiges Jubiläum werden.
Sobald genauere Details zum Jubiläum feststehen gibt es dazu natürlich eine Info.
das ganze eine unsichere Sache am 11. Juni wäre. Darum ist der Dezember bei weitem besser planbar. Alle Betroffenen sind dieser Meinung, und es soll ja ein würdiges Jubiläum werden.
Sobald genauere Details zum Jubiläum feststehen gibt es dazu natürlich eine Info.