Ferien ticket

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Brandl

Ferien ticket

Beitrag von Brandl »

Jawohl, die Ferien der lieben schüler gehen zu Ende und die ÖBB hatte ihnen diese Ferien echt versüsst mit dem sehr günstigen Ferien Ticket für schüler und studenten - das ist mehr als günstig und ich denke mal, viele haben das ausgenützt.
Findet ihr das gut? Sollte es weiterhin solche Aktionen der ÖBB geben, die auch gezielt auf Jugendliche und Studenten abzielen? Denn so manchen Eltern war wohl nicht ganz wohl wenn ihre Kiddies überall herumfahren dürfen / können...
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Ich halte es zwar für zu billig, aber für sinnvoller als das Wochenend-Ticket für Pensionisten.
Bernhard S.

Beitrag von Bernhard S. »

Ausgerechnet Pensionisten ein Angebot zu machen, das nur am Wochenende gilt, ist schon eine besondere "Idee". :badgrin:
4023

Beitrag von 4023 »

Bernhard S. hat geschrieben:Ausgerechnet Pensionisten ein Angebot zu machen, das nur am Wochenende gilt, ist schon eine besondere "Idee". :badgrin:
Warum nicht, unter der Woche sind die schwer im Einsatz: Einkaufen um 17.30, Bankweg am Donnerstag um 16.00 etc.
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Ihr habt noch die Busfahrt um 14:30 vergessen, die natürlich nur an Schultagen unternommen wird...

Michael
helmigo

Beitrag von helmigo »

Sollte es weiterhin solche Aktionen der ÖBB geben, die auch gezielt auf Jugendliche und Studenten abzielen?
Natürlich ist das eine super Sache, denn das sind doch (hoffentlich) die Öffikunden der Zukunft. Wann und wo sollen die Kids sonst Fahrplan lesen lernen, wenn sie mit 17 schon den Führerschein machen und dann vom Papi den alten Golf bekommen?
Vielleicht erinnern sich ein paar dann doch irgendwann wieder und sagen nicht "ich kann nicht wegfahren wenn mein Auto in der Werkstatt seht"
Antworten