Bin grad vorhin mit der S7 nach St.Marx unterwegs gewesen.
Die beiden 4124er waren jeweils an einem Ende mit einer Burgenland-Werbung beklebt.
(man verzeihe mir die schlechte bildqualität)
4124.006 & 007 auf der S7
4124.006 & 007 auf der S7
- Dateianhänge
-
- Photo-0269.jpg (74.65 KiB) 10462 mal betrachtet
Arme Mistelbacher ...
Ja, aber was können die armen Mistelbacher mit einer Burgenland-Werbung anfangen? *fg*
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Re: Arme Mistelbacher ...
Nun, dem Burgenland wird es mehr bringen auswaerts werbung zu machen. Die leute sollen ja auf besuch dorthin fahrenJohannes hat geschrieben:Ja, aber was können die armen Mistelbacher mit einer Burgenland-Werbung anfangen? *fg*

LG Hans
für mich wars neu.Sybic hat geschrieben:Was aber nix Neues ist, zumal die Fahrzeuge durch ihre Mitfinanzierung durch das Burgenland eben mit dieser Werbung verziert worden sind. Ähnliches kennt man ja von den Salzburg & Tirol Wagen der CRD Wendezüge.
kannte bei den 4024ern bis dato nur die benennung nach wr. bezirken sowie die "linie salzburg" aufschriften.
Nicht zu vergessen bitte die 4020 und 4030 mit der lokalen Werbung für Tirol oder Vorarlberg - TT z.B. (Tiroler Tageszeitung)blu hat geschrieben:für mich wars neu.Sybic hat geschrieben:Was aber nix Neues ist, zumal die Fahrzeuge durch ihre Mitfinanzierung durch das Burgenland eben mit dieser Werbung verziert worden sind. Ähnliches kennt man ja von den Salzburg & Tirol Wagen der CRD Wendezüge.
kannte bei den 4024ern bis dato nur die benennung nach wr. bezirken sowie die "linie salzburg" aufschriften.