ÖBB Kundenforum

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Brandl

ÖBB Kundenforum

Beitrag von Brandl »

Also das ÖBB Kundenforum geht bereits in die dritte Runde - es fand Ende Jänner die dritte Sitzung statt. ausgesucht wurden ja im Vorfeld bereits 60 Personen, 20 wirken aktiv und die restlichen 40 werden zu einem späteren Zeitpunkt miteinbezogen. Themen die dann auf den Diskussionstisch kommen sind angeblich barrierefreies Reisen, Pendler, Bahnhofsumgestaltungen usw. man darf also gespannt sein, in wiefern sich dieses Kundenforum bewährt und Veränderungen bringen wird.
:)
holli

Beitrag von holli »

das kundenforum macht sinn, das auswahlverfahren an sich scheint ja schon sehr ausgeklügelt. es erleichtert sicherlich kundenorientiertes arbeiten, denn da gibts die kritik aus ERSTER hand.
Brandl

Beitrag von Brandl »

Denke ich eben auch und da sind dann Themen zu denen man auch etwas sagen kann und Veränderungen aktiv auch gestalten kann. so viel ich weiß ist dieses Kundenforum auch sehr bunt zusammengesetzt.
Alice333

Beitrag von Alice333 »

Es ist gut den Leuten Gelegenheit zu geben, zu sagen was sie stört, oder was sie gerne hätten. Denn nur so kann das Service den Wünschen der Kunden angepasst werden.
1470.001
Beitrag von 1470.001 »

Na das schau ich mir erst mal an was daraus wird...
Die Bahn gehört uns!
Stoppt die Privatisierer!
E464.250

ÖBB-Kundenforum...

Beitrag von E464.250 »

Alice333 hat geschrieben:Es ist gut den Leuten Gelegenheit zu geben, zu sagen was sie stört, oder was sie gerne hätten. Denn nur so kann das Service den Wünschen der Kunden angepasst werden.
Na, ja, das kannst Du, wennst einmal drinnen bist!

Nur das Auswahlverfahren ist mit Sicherheit so angelegt, daß keine allzu kritischen Geister unter den Diskutanten sind!
Ein bisserl kritisch sein darfst schon, aber net zuviel.
Und vor allem bei der Bewerbung mußt absolut "linientreu" sein
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
mfG

E464.250
BildBild
Antworten