Ein neues Ticket statt dem 11 euro Samstags Ticket ist rausgekommen:
Mit dem Einfach-Raus-Ticket können Sie in Gruppen von jeweils 2 bis 5 Personen um nur 28,- EUR in Ihr Freizeitvergnügen starten. Das Einfach-Raus-Ticket gilt von Montag - Freitag von 9.00 - 24.00 Uhr und am Samstag, Sonntag und an Feiertagen ganztägig in allen Regionalverkehrszügen der ÖBB. Einfach Ticket kaufen und so oft fahren wie Sie wollen, wohin Sie wollen - den ganzen Tag lang.
Zahlt isch sicher aus, gerade wenn man etwas längere Ausflüge macht.
Einfach-Raus-Ticket von 2-5 Personen
Das einzige worauf man halt achten sollte, ist auf jeden Fall dass es nur Regionalverbindungen sein dürfen, damit fallen also weitere Strecken eindeutig weg, wenn man dann halt auch noch etwas Zeit verbringen will in den Städten. Aber ansonsten: ich finds auch gut, schließlich muss man auch nur 2 Personen sein um das ausnutzen zu können - das ist doch nett! Rund um Wien z.B. zahlt sich das sicher aus, da gibts in allen Himmelsrichtungen auch viel zu unternehmen. 

hallo zusammen. also hab ich das richig verstanden ...man kann um 28 euro also über das wochenende mit mindestens 2 und maximal mit 6 leuten verreisen. dazu wollte ich wissen ob einer oder alle vorteiltskarten besitzer sein müssen.? also ich hab eh eine service karte aber ob auch meine bekannten eine haben ????
wäre sehr
sehr gemütlich den niemand ist der autofahrer und muss "0komma 5 "bleiben.
wäre sehr
sehr gemütlich den niemand ist der autofahrer und muss "0komma 5 "bleiben.