Nach mehreren Ermahnungen wegen seines Schreibstils, etlichen Beleidigungen per PN, etc. etc. ist der User "4010er" durch das BNA-Adminteam verbannt und mit einem Schreibverbot in diesem Forum belegt worden.
Zuletzt geändert von BNA-Adminteam am So Dez 16, 2007 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die darf man sehr wohl vertreten, nur Forenteilnehmer welche beinahe kein einziges sinnvolles Posting schreiben und nur mit blöden Fragen, inhaltlosen Aussagen über tolle Fotos und Kombinationen davon auffallen haben hier meistens ein kurzes Forenleben.
vt10 hat geschrieben:...finde das des schon übertrieben war...
Wenn auch mehrmalige Ermahnungen nichts nützen finde ich die Sperre richtig.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Das finde ich auch ! Es war ganz einfach nervend und vor allem geistig und fachlich ziemlich unqualifiziert, was dieser User immer wieder abgesondert hat. Danke, dass derartige Belästigungen abgestellt wurden.
mfG
BNA-Adminteam hat geschrieben:Nach mehreren Ermahnungen wegen seines Schreibstils, etlichen Beleidigungen per PN, etc. etc. ist der User "4010er" durch das BNA-Adminteam verbannt und mit einem Schreibverbot in diesem Forum belegt worden.
BNA-Adminteam hat geschrieben:Nach mehreren Ermahnungen wegen seines Schreibstils, etlichen Beleidigungen per PN, etc. etc. ist der User "4010er" durch das BNA-Adminteam verbannt und mit einem Schreibverbot in diesem Forum belegt worden.
Ich vermag meine Genugtuung ob dieser Vorgehensweise der allerwertesten Administration nicht zu verhehlen.