A1 Werbeochse bespannt VSOE Luxuszug (m.B.)

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Sybic
A1 Werbeochse bespannt VSOE Luxuszug (m.B.)

Beitrag von Sybic »

Der legendäre Luxuszug Venice Simplon-Orient-Express (VSOE) bietet für sein zahlungskräftiges Klientel durch die enge Verknüpfung von Romantik, Abenteuer und Genuss bekanntlich unvergleichliche Reiseerlebnisse an, zumal neben der österreichischen Bundeshauptstadt Wien im Rahmen der zahlreichen Sonderfahrten auch zahlreiche andere europäische Metropolen wie Venedig, Rom, Prag, Paris, London, Krakau, Istanbul und Budapest bedient werden.

Am heutigen Tag konnte der VSOE auf seiner Fahrt von Budapest nach Paris abermals in Österreich beobachtet werden. Als Triebfahrzeug für diesen Zug diente der bereits bekannte A1 Werbetaurus 1116 280, die Belegaufnahme zeigt den Sonderzug beim passieren des Bahnhofs Wien Hütteldorf wobei die Werbelokomotive bis zum Bahnhof Karlsruhe am Zug verbleiben soll:
Dateianhänge
1116 280 Hf 13260 27_10_2007.jpg
1116 280 Hf 13260 27_10_2007.jpg (81.24 KiB) 8365 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Michael_Katai

Re: A1 Werbeochse bespannt VSOE Luxuszug (m.B.)

Beitrag von Michael_Katai »

Sybic hat geschrieben:Am heutigen Tag konnte der VSOE auf seiner Fahrt von Budapest nach Paris abermals in Österreich beobachtet werden. Als Triebfahrzeug für diesen Zug diente der bereits bekannte A1 Werbetaurus 1116 280
Ich finde die A1-Lok passt richtig gut vor den Zug. Viel schöner, als die roten Tauri.

michael
Sybic
Beitrag von Sybic »

Vollste Zustimmung. Auch bei den CD verirrten sich bis zuletzt bunte Triebfahrzeuge vor diesen Zug, unsere Nachbarn wissen halt, was sich gehört...
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Mexx

Beitrag von Mexx »

Da hab ich auch eines mit einer bunten Lok.
Dateianhänge
VSOE 13602 nach Prag am 27.09.07 in Ws.JPG
VSOE 13602 nach Prag am 27.09.07 in Ws.JPG (68.56 KiB) 7390 mal betrachtet
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Antworten