Zum vorletzten Mal in seiner Geschichte veranstaltet der MEG Wien Süd Tage der offenen Tür:
Sa 24.11.2007 von 10-17 Uhr
So 25.11.2007 von 10-17 Uhr
Mo 26.11.2007 von 15-19 Uhr
Eingang in der Arenalstraße neben Polizei.
Tage der offenen Tür des MEG Wien Süd
Nein, war meine letzte Info - freue mich natürlich, wenn es an anderer Stelle weitergeht! Viel Glück bei der Suche!@Johannes: Ist deine Frage lustig gemeint ?
Zuletzt geändert von Johannes am Mi Nov 28, 2007 8:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
@Pollux:
Du scheinst diese größte stationäre Modelleisenbahnanlage Österreichs nicht zu kennnen. Anders ist der gehässige Schrott, den du da abgelassen hast, nicht zu verstehen ! Ich kenne diese Anlage seit mehr als 25 Jahren, und weiß aus eigener Erfahrung- schließlich habe ich ebenso lange auf höchstem Niveau- sowohl Fahrzeuge als auch an einer anderen Clubanlage- gebaut, was da an Herzblut und Können drinnen steckt. Also lass, bitte, solche Postings. Sie sind völlig entbehrlich !
mfG
Du scheinst diese größte stationäre Modelleisenbahnanlage Österreichs nicht zu kennnen. Anders ist der gehässige Schrott, den du da abgelassen hast, nicht zu verstehen ! Ich kenne diese Anlage seit mehr als 25 Jahren, und weiß aus eigener Erfahrung- schließlich habe ich ebenso lange auf höchstem Niveau- sowohl Fahrzeuge als auch an einer anderen Clubanlage- gebaut, was da an Herzblut und Können drinnen steckt. Also lass, bitte, solche Postings. Sie sind völlig entbehrlich !
mfG