Unterstützt durch die 541 009 der SZ sowie der italienischen 412 013 ergaben sich mit etwas Geduld eine Vielzahl an Motiven während dieser Veranstaltung, wobei sich in den nächsten Tagen ein ausführlicher Bericht im Fotoforum wiederfinden wird. Vorab aber schon mal eine sehenswerte Belegaufnahme des Szenarios:
In der Tat, die zuständigen Personen haben sich wahrlich Mühe gegeben und das sollte auch einmal erwähnt werden! Noch rundeten mit der 412 013 und der 541 109 zwei ausländische Gäste die Runde enorm auf.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Sybic hat geschrieben:In der Tat, die zuständigen Personen haben sich wahrlich Mühe gegeben und das sollte auch einmal erwähnt werden!
Ja, stimmt! Besten Dank den Organisatoren:)
Noch rundeten mit der 412 013 und der 541 109 zwei ausländische Gäste die Runde enorm auf.
Das meinst aber jetzt nicht Ernst oder Die 412er war doch das hässlichste Fahrzeug, das da Gestern herumstand. Zum Glück kommt sowas nicht in den Osten
Persönlich empfinde ich die E412 als eine der formschönsten Lokomotiven welche der italienische Triebfahrzeugbau während der letzten Jahre hervorgebracht hat.
Man beachte vor allem die traditionellen Fabriksschilder am Lokkasten, wo findet man das schon beim neumodernen Grafel in Österreich a la Taurus, Talent & Co.?
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Sybic hat geschrieben:Persönlich empfinde ich die E412 als eine der formschönsten Lokomotiven welche der italienische Triebfahrzeugbau während der letzten Jahre hervorgebracht hat.
Was bitte ist an einem gerippten Lokkasten schön
Das passte der 1044er, aber keiner Neubaulok (siehe DB189)
Wenn dies das Schönste von den Italienern ist, dann möchte ich mal das Gegenteil sehen. Ach ja, gibt´s ja eh - die Produkte der Automarke mit vier Buchstaben
Man beachte vor allem die traditionellen Fabriksschilder am Lokkasten, wo findet man das schon beim neumodernen Grafel in Österreich a la Taurus, Talent & Co.?
Ziemlich überflüssig, diese Bemerkung...
Anstatt die Info über den Termin im Rahmen eines Geheimzirkels ganz kurzfristig an nur wenige Auserwählte weiter zu geben, hätte eine frühe und offizielle Info dazu geführt, dass mehr Leute teilnehmen hätten können. Es soll ja auch noch berufstätige Leute geben, die nicht kurzfristig Urlaub nehmen können !