Schwerer Unfall auf EK mit 5022 037
- BNA-Informant
Siehe auch: http://steiermark.orf.at/stories/264958/
- Dateianhänge
-
- meldung.pdf
- (43.94 KiB) 313-mal heruntergeladen
BNA Informant: Informationen aus erster Hand!
Aus dem Bericht: "Was zu dem tragischen Unfall geführt hat, wird kaum in Erfahrung zu bringen sein - es gibt keine Augenzeugen."
??? Ist der TFZF kein Augenzeuge ???
werner
??? Ist der TFZF kein Augenzeuge ???
werner
- trainspotter
Re: EK Unfall
Das muß es garnicht mal sein. Was glaubst wieviele sich während der Fahrt mehr um die Plagen kümmern als auf die Straße zu sehen? Ich hab schon die Überdrübermutti, Frau Elternverein Nr 1, in voller Fahrt den Blick nach hinten zu den fetzenden Kindern gesehen.Manfred hat geschrieben:Also haben wir wieder das Problem, vor einer Roten Ampel bleiben nur Seicherl stehen, nicht ein Mann mit 2 Kinder,mit Termindruck!
Die EKs auf der Südbahn sind eh auch nix besser.
Blöderweise trifft hier die Schuld aber in erster Linie 2 unschuldige Kinder, die ihr Leben noch vor sich haben.
Aber wie man dort einerseits die Lichtsignalanlage, andererseits den ganzen Zug übersehen kann, versteh ich grad auch ned.
Laut ORF Video ist die EK offenbar gut einsehbar.
Am 5022 entstand, wie man sieht, ganz beträchtlicher Schaden.
Aber wie man dort einerseits die Lichtsignalanlage, andererseits den ganzen Zug übersehen kann, versteh ich grad auch ned.
Laut ORF Video ist die EK offenbar gut einsehbar.
Am 5022 entstand, wie man sieht, ganz beträchtlicher Schaden.
Ganz ehrlich, um die Typen die das Fahrzeug Steuern isses mir ja wurscht. Dennoch denke ich mir immer "die Kinder können ja bitte nix dafür" - und da sind oft Kinder auch drinnen.
Wie peinlich das neue Allheilmittel "Lane Lights" ist hat eh die erste Präsentation gezeigt - ist ja blos beim Fototermin eine mit dem Auto bei rot drübergerauscht
Wie peinlich das neue Allheilmittel "Lane Lights" ist hat eh die erste Präsentation gezeigt - ist ja blos beim Fototermin eine mit dem Auto bei rot drübergerauscht

Das ist tragisch, ok. Aber was soll´s, wenn deren Vater nur Luft im Kopf hat(te)blu hat geschrieben:Blöderweise trifft hier die Schuld aber in erster Linie 2 unschuldige Kinder, die ihr Leben noch vor sich haben.

Der Vater dürfte sich aber der Verantwortung seinen Kindern gegenüber nicht ganz im Klaren gewesen sein

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT