Erster Wagen, mit Ausblick sollt es sein, Mittendrinn ist es geworden, weil der Passauerteil am A... gewesen ist.
Hatte aber, muß ich zugeben eine nette Unterhaltung bis FFM(von Köln), oder hab ich Unterhalten?
Dabei hatte ich das Erlebniss, wie es mit 200 KmH ist, was die CNL in A schon seit langen bringt.
Rückfahrt ist mit den ICE 720 gewesen, der Bimmelbahn auf der Schnellstrecke. Die KmH Anzeige ist da für am Arsch sag ich frei von der Leber, denn es gab NUR eine Anzeige davon, 266 KmH
Grund, viel Werbeblödsinn und 10 Min vor Ankunft, ist die Ankunft zu lesen gewesen und nix Anderes.
Ruhig läuft ja die Kiste, 249 KmH kurz nach Würzburg, aber was mir fehlte, die Küche, die es im Ollen EC gegeben hatte.
Reise ich mit einen Tageszug erwarte ich da schon einen Sevice und nicht was vorgekochtes und Preise, wo Andere sich eine Kneipe kaufen würden.
Liebe DB und ÖBB, seit Ihr sicher damit Kunden zu finden
Mich verliert Ihr damit, GARANTIERT
Soilange es den EN Sparpreis mit den ÖBB von Düdorf gibt, werdet Ihr mich Halten, ansonst hab ich ein dickstes Problem. Hab kein Problem mit den Fliegen, aber was gegen den Umweltkosten. Bahn ist mir lieber als das Fliegen, aber jede Liebe könnt zuende gehen