Der Sonne entgegen...

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
Antworten
LVT771
Beiträge: 370
Registriert: So Feb 05, 2006 17:49
Kontaktdaten:

Der Sonne entgegen...

Beitrag von LVT771 »

....ging es heute bei 25065 mal nicht mit dem Stw voraus, sondern mit der 110 430.

Der Übergang von Nacht auf Tag war in Giessen noch nicht ganz geschafft

Bild

in Marburg war schon leichtes Licht mit etwas Bodennebel

Bild

5 min nach der Ankunft in Treysa war die Sonne voll da

Bild


Gruß Volker
Bild .Klick mich
LVT771
Beiträge: 370
Registriert: So Feb 05, 2006 17:49
Kontaktdaten:

Es geht auch anders ...

Beitrag von LVT771 »

.... zu mindestens mit 110 430, mit der Maschine scheine ich alles mit zumachen was so geht.

Aushilfeschicht für die Est Dillenburg, eigentlich ganz locker Gf FDIL- LR FG - RB FMBG - LR FG - RB FDIL - Gf FG bis 19:08 Uhr, aber es sollte ganz anders kommen.

Bis Marburg alles locker.

Mit dem LR heute hinter dem RE,also langsammm und so konnte ich vorm Esig Niederwalgern meine 430 ablichten. Dabei sah ich das sich was zusammenbraut.

Bild

In Giessen angekommen,der Regen war fast wieder weg. Also ein Foto machen und es fängt wieder an zu regnen mehr als bißher.

Bild

Giessen raus und es wird immer schlimmer, kurz vor Dutenhofen fahre ich in eine Wand und da geht es im Punkto Regen so richtig zur Sache. Der Scheibenwischer schaft es nicht mehr. Kurz vorm Bahnsteig der Regen läßt kurz nach, Scheiße beim Halt nochmals so ein Guss und das Wasser sucht sich seinen Weg unter das Shirt. Abfahren und da geht es richtig los diesmal mit Hagel so groß wie 5 Mark Stücken. Aber weiter und es läßt nach, in Wetzlar als wen nichts gewesen wäre.

Na gut denke ich ,das wars. Besser ich hätte das nicht gedacht:20:

Halte in Aßlar und Werdorf werden passiert. Also auf nach Ehringshausen bei 40 bummmmmmmmmmmmmm, Mist denke ich und schaue nach oben alles im Lot aber kein Strom in der Strippe, Bügel runter und hoch Strom da also HS rein und bummmmmmmmmmmmm.
Na das kann ja heiter werden die Geschwindigkeit nimmt ab und zum Bahnsteig ist es noch so weit und wir werden langsamer und immer langsamer am Esig sind es noch 20. Der Bahnsteig kommt in Sicht und es rollt mehr Schlecht als Recht, aber gerade so geschafft und wir stehen am Bahnsteig.

Bild

Fdl informiert mich über eine Störung in der OL:033:

Na toll , nach 10 min Strom da aber die Signale und BÜ wollen nicht mehr. Befehl und weiter gehts ,ohne Zwischenfälle bis Dillenburg.
Angekommen umsetzten auf den 2 Park mit 110 und nach Hause mit dem Quitsch.

Beim Umsetzten höre ich " RE nach FF fällt aus :13:", was nun OLD Hessen angerufen was hier los ist. Die beiden RE haben OL- Störung und stehen bei Dutenhofen. Na geil und der eine sollte meinen LR abnehmen und mit dem anderen wollte ich heim. Nachgefragt ob ich den LR mitnehmen soll " Ja bitte, aber wie weit das kann ich Dir im Moment nicht sagen". Auf dem Stw und gebremst und ab ging es mit 110 443 und meiner 430 im Schlepp.
Grün soweit das Auge sehen kann bis zum Sbk 71 bei Katzenfurt. Funk geht und der Fdl sagt mir BÜ noch gestört, Befehl und weiter. Meine Frage wie es aussieht sagt er nur nicht gut gar nicht gut.

Aber grün bis Esig Wetzlar Pbf und dort stand ich erstmal. Direkt neben dem Chinaimbiss , aber da wird es grün und der Fdl informiert mich das ich an den Bahnsteig genommen werde und ca 15 min später weiter in den Gbf. So halte ich vor dem Bahnsteig so wie gewünscht und hole mir Reiseproviant im Forum.

Wieder da und melde mich das ich wieder da bin und nun können wir in den Gbf fahren " Ne ne bleibe mal da wo DU bist" :6: und so steh ich und stehe bis 21:40 also 140 min an ein und der gleichen Stelle. Es werden immer mehr Züge und so füllen sich alle Gleise neben und hinter mir.

Ende vom Lied 22:55 Uhr FA und mehr ausgeben als verdient :24:

Gruß Volker
Bild .Klick mich
Antworten