ICE
ICE
Den ICE habe ich bei Haiding aufgenommen, das war mein 1.Bild was ich auf ein Forum gestellt habe !
Demnächst will ich euch die Bilder vom Railjet schicken !
lg Lukas[/img]
lg Lukas[/img]
- Dateianhänge
-
- P1010013.JPG
- Ich weiß, der ICE ist abgeschnitten, ich werde es mit den zukünftigen Bildern anders machen !
- (210.47 KiB) 471-mal heruntergeladen
-
- P1010013.JPG
- (210.47 KiB) 344-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Lukas 274LBI am Sa Dez 13, 2008 7:35, insgesamt 2-mal geändert.
Re: ICE
Jetzt hat es funktioniert aber das Bild ist zweimal da entschuldigt !Lukas 274LBI hat geschrieben:Den ICE habe ich bei Haiding aufgenommen, das war mein 1.Bild was ich auf ein Forum gestellt habe !
lg Lukas
Zuletzt geändert von Lukas 274LBI am Sa Dez 13, 2008 7:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild darstellen
Es muss das richtige format haben anderweise wird es nicht hinzugeführt.
Wenn das format zu gross ist wird es dir mittgeteilt wiegross das format sein darf,
der andere schritt ist: das bild als attachment hinzufügen
dann kannst du von deinem browser dieses bild (z.b. Ice) zweimal klicken und das kannst dann im browser lesen können.
und dann absenden.
Wenn das Bild zu gross ist (kb) muss du das dann editing und das format kleiner machen (z.B 510 kb).
Ich glaube was ich geschrieben habe ist richtig.
Wenn das format zu gross ist wird es dir mittgeteilt wiegross das format sein darf,
der andere schritt ist: das bild als attachment hinzufügen
dann kannst du von deinem browser dieses bild (z.b. Ice) zweimal klicken und das kannst dann im browser lesen können.
und dann absenden.
Wenn das Bild zu gross ist (kb) muss du das dann editing und das format kleiner machen (z.B 510 kb).
Ich glaube was ich geschrieben habe ist richtig.
Wie mache ich das ?
Muss ich das Format dann selber einstellen oder geht das automatisch ?blu hat geschrieben:Fotos werden bis zu einem Format von 600x400 direkt im Forum angezeigt, alles was darüber ist, wird als Link angezeigt.
lg Lukas
format
das kommt darauf an wieviele pixel to brauchst.
bring das photo auf den schirm und klick die rechte seite und ganz unten hast du properties: da kannst du festellen wieviele Kb dein photo hat.
wenn es zwischen e.g 90kb und 510kb ist hast du keine sorgen.
um das format kleiner zu machen musst du das bild verkleinern. e.g. 90%, 80% u.s.w.
bring das photo auf den schirm und klick die rechte seite und ganz unten hast du properties: da kannst du festellen wieviele Kb dein photo hat.
wenn es zwischen e.g 90kb und 510kb ist hast du keine sorgen.
um das format kleiner zu machen musst du das bild verkleinern. e.g. 90%, 80% u.s.w.
Re: Wie mache ich das ?
Am besten du verkleinerst das Foto mit einer entsprechenden Bildbearbeitungs-Software.Lukas 274LBI hat geschrieben:Muss ich das Format dann selber einstellen oder geht das automatisch ?blu hat geschrieben:Fotos werden bis zu einem Format von 600x400 direkt im Forum angezeigt, alles was darüber ist, wird als Link angezeigt.
lg Lukas
Was ist die Bildbearbeitungs - Software ?blu hat geschrieben:Am besten du verkleinerst das Foto mit einer entsprechenden Bildbearbeitungs-Software.Lukas 274LBI hat geschrieben:Muss ich das Format dann selber einstellen oder geht das automatisch ?blu hat geschrieben:Fotos werden bis zu einem Format von 600x400 direkt im Forum angezeigt, alles was darüber ist, wird als Link angezeigt.
lg Lukas
Woher bekomme ich die ?

- Alpenheuler
Für "nix-Deutsch" wie du: Eine Bildbearbeitungssoftware ist ein Photoshop, was einem ermöglicht Bilder zu Bearbeiten.. ok?Lukas 274LBI hat geschrieben: Was ist die Bildbearbeitungs - Software ?
Woher bekomme ich die ?
![]()
![]()
-
Bildbearbeitungssoftware: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafik-SoftwareLukas 274LBI hat geschrieben:
Was ist die Bildbearbeitungs - Software ?
Woher bekomme ich die ?
![]()
![]()
Zum verkleinern der Bilder und ein bisserl nachbearbeiten reicht zb. Paint.net. (http://www.getpaint.net/) oder für anspruchvolleres GIMP (http://www.gimp.org/). Wobei Paint.net wohl für Dich das bessere Programm ist, weil einfacher.
Aber es gibt auch viele Bildverwaltungssoftware (zb. Picasa) oder Bildbetrachtungssoftware (zb. Irfanview) die Bilder verkleinern können.
Oder wenn Du Outlook 2003 hast, dann schickst Dir einfach eine Mail, weil beim Einfügen einer Bilddatei fragt er Dich, ob er das Bild verkleinern, oder die Originalgröße bei behalten soll

Michael
PS: Beim verkleinern auf alle Fälle mit Kopien der Bilddatei arbeiten

Zuletzt geändert von obimichael am Sa Dez 13, 2008 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ähm .. Photoshop ist eine Bildbearbeitungssoftware und nicht umgekehrtAlpenheuler hat geschrieben:Für "nix-Deutsch" wie du: Eine Bildbearbeitungssoftware ist ein Photoshop, was einem ermöglicht Bilder zu Bearbeiten.. ok?

Michael
Danke !Alpenheuler hat geschrieben:Für "nix-Deutsch" wie du: Eine Bildbearbeitungssoftware ist ein Photoshop, was einem ermöglicht Bilder zu Bearbeiten.. ok?Lukas 274LBI hat geschrieben: Was ist die Bildbearbeitungs - Software ?
Woher bekomme ich die ?
![]()
![]()

Danke das Du es mir so gut erklären konntest, falls ich noch Fragen habe, darf ich mir doch erlauben dich zu fragen oder ?obimichael hat geschrieben:Bildbearbeitungssoftware: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafik-SoftwareLukas 274LBI hat geschrieben:
Was ist die Bildbearbeitungs - Software ?
Woher bekomme ich die ?
![]()
![]()
Zum verkleinern der Bilder und ein bisserl nachbearbeiten reicht zb. Paint.net. (http://www.getpaint.net/) oder für anspruchvolleres GIMP (http://www.gimp.org/). Wobei Paint.net wohl für Dich das bessere Programm ist, weil einfacher.
Aber es gibt auch viele Bildverwaltungssoftware (zb. Picasa) oder Bildbetrachtungssoftware (zb. Irfanview) die Bilder verkleinern können.
Oder wenn Du Outlook 2003 hast, dann schickst Dir einfach eine Mail, weil beim Einfügen einer Bilddatei fragt er Dich, ob er das Bild verkleinern, oder die Originalgröße bei behalten soll
Michael
PS: Beim verkleinern auf alle Fälle mit Kopien der Bilddatei arbeiten
Ja ich weiß !
Danke für deinen Tipp, es war nämlich das erste Bild, und ich hatte noch eine nicht so gute Stelle gefunden, mir wurde schon gesagt das ich eine Gerade aufsuchen soll und die Masten sollen mir nicht den Zug verdecken.1014er hat geschrieben:Hallo Lukas!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf!
Versuch in Zukunft den Ganzen Zug auf ein Bild zu bringen, und bitte scheide die Masten nicht ab
lg Lukas