Heute Vormittag stand auf Bahnsteig 6 ein mir unbekannter Zug!
Er hatte weder Zuglaufschilder noch eine Anzeige an den Monitoren auf den Bahnsteigen! Ábfahrt war um 9:48 in Richtung Bruck an der Mur!
Er bestand aus der 1116 075 "Schweiz" einer zweiten 1x16 so wie einem Eurofima 2, und 1. Klasse so wie den Wägen 90 81 973 2 und 80 81 973 2976 der Erlebnibahn!
Ob die Nummern stimmen kann ich nicht bestätigen, Fakt ist nur das es zwei grüne Schlieren mit silbernen Dach waren
1014er hat geschrieben:Heute Vormittag stand auf Bahnsteig 6 ein mir unbekannter Zug!
Er hatte weder Zuglaufschilder noch eine Anzeige an den Monitoren auf den Bahnsteigen! Ábfahrt war um 9:48 in Richtung Bruck an der Mur!
Er bestand aus der 1116 075 "Schweiz" einer zweiten 1x16 so wie einem Eurofima 2, und 1. Klasse so wie den Wägen 90 81 973 2 und 80 81 973 2976 der Erlebnibahn!
Ob die Nummern stimmen kann ich nicht bestätigen, Fakt ist nur das es zwei grüne Schlieren mit silbernen Dach waren
Hallo, was sind das für Wagentypen die Wagen 90 81 973 2 und 80 81 973 2976 der Erlebnibahn?
Hallo,
Ich musste in der letzten Zeit feststellen das in diesem Forum schon fast nichts sinnvolles mehr passiert, es wird nur mehr gestritten, so auf die Art jeder gegen jeden, man soll nach manchen gar nix mehr fragen, wenn manche was hin schreiben was für andere schwer verständlich ist bzw. falsch verstanden wird, werden die Teilnehmer sofort in der Luft zerrissen! Die zweite Variante was man beobachten kann sind die Begräbnisfeierlichkeiten vom 4010er, ich würde sagen das man sich schon langsam damit abfinden muss das diese Ära zuende ist. (Klingt hart, ist aber so).
Darum würde ich sagen dass wir wieder zum realen Leben zurückkehren sollten, und wieder zivilisierter mit diesem Forum umgehen sollten.
PS: "Jetzt werde ich wohl gleich gehängt werden, aber das war´s mir wert"