Cityshuttle?
Cityshuttle?
Ich suche City Shuttle Waggons für meine Modellbahn!
Leider gibts die von Roco nicht mehr und Klein Modellbahn gibts überhaupt nicht mehr......
Weiß jemand ob noch irgend eine Firma die CS Waggons herstellt?
Oder weiß jemand wo man welche gebraucht bekommt? (auf eBay bekommt so gut wie gar nichts in der Richtung...)
Würde mich über Informationen freuen!
Leider gibts die von Roco nicht mehr und Klein Modellbahn gibts überhaupt nicht mehr......
Weiß jemand ob noch irgend eine Firma die CS Waggons herstellt?
Oder weiß jemand wo man welche gebraucht bekommt? (auf eBay bekommt so gut wie gar nichts in der Richtung...)
Würde mich über Informationen freuen!
- Alpenheuler
Wäre dir dankbarAlpenheuler hat geschrieben:Habe vor nicht allzu langer Zeit irgend wo gelesen dass eine Firma (welche
weiß ich inzwischen nicht mehr), die Herausgabe eines Wendezuges geplant hat.
Werde, wenn ich wieder einmal etwas Zeit finde, danach recherchieren und dir möglichst bald Bescheid geben.

Re: Cityshuttle?
Da fällt mir ein, zwei könnte ich verkaufen! (2.Kl. Cityshuttel Inlandsreiseugwagen)
Nagelneu - aber mir sind die ca.75 EUR wert! - wenn man bedenkt, dass das Dreierset mit Steuerwagen mit ca.250 EUR in Ebay verkauft wird!
Nagelneu - aber mir sind die ca.75 EUR wert! - wenn man bedenkt, dass das Dreierset mit Steuerwagen mit ca.250 EUR in Ebay verkauft wird!
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
@Moderator: Bitte diesen Beitrag löschen
Wurde doppelt gepostet
Wurde doppelt gepostet
Zuletzt geändert von 1216-050 am Mi Mär 04, 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Könntest du auch ein Foto davon hier ins Forum stellen?redmadrueber1979 hat geschrieben:Da fällt mir ein, zwei könnte ich verkaufen! (2.Kl. Cityshuttel Inlandsreiseugwagen)
Anbei das gewünschte Foto! 2 der drei Neuen Cityshuttle-Wagons könnte ich eventuell hergeben.
- Dateianhänge
-
- DSC00596.JPG
- (352.12 KiB) 243-mal heruntergeladen
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity