Ein Witz?

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
kvbler

Ein Witz?

Beitrag von kvbler »

Gerade mal nachgesehen.
17.07.09 von Wien nach Bonn per CNL
DB= 114€
ÖBB = 39€
So die günstigsten Preise
Bis vorige Woche ist der Zug bei der DB gar nicht mal buchbar gewesen, Habe die Karte von der ÖBB seit den 20.03.09. :oops:
Auf Mails schreibt DB nur einfach Quatsch und ich solle doch eine 01805 Nummer anrufen, die der DB nichts, aber mir sehr viel kostet :evil:
Ich frage mich, wie kann dies sein, die CNL ist ja ein DB Zug :oops:
Habe insoweit sehr das Glück, eine reise von D nach A machen zu müssen, ansonst ich nur mit den Mistservice der DB leben müßte :evil:
Gebe zu, kann was leicht Reden, da ich nicht täglich mit der ÖBB zu tun hab, Aber wesendlich schlechter kann doch der normale Service der ÖBB nicht sein :!:
Oder :?:
Ach, die Sonne scheint südlich von Köln :idea:

Stefan
Robert
Beitrag von Robert »

Tja, die ÖBB hat für einige Destinationen billigere Kontingente, aber das da Bonn auch dabei ist.....?

Robert
kvbler

Beitrag von kvbler »

Wichtig ist, Österreich muss dabei sein, da ist das Woher nicht interessant.
Buche schon so an die 5 Jahren nur über die ÖBB, da es ohne Anmeldung geht und seit Neuen auch per Abbuchung geht :idea:
Es ist ein Witz, was da die DB bietet und schreibt man denen, solle man doch eine 14 Cent Nummer anrufen, auch wenn man schreibt, niemals eine solche Nummer anzurufen.
Service also auch am Ars..
Das schrieb ich aber schon, wie ich gerade las
Brandl

Beitrag von Brandl »

Ist Bonn denn nicht auch in diesem Sparschiene Angebot der ÖBB drinnen, darum ists wohl auch so günstig! Finde ich ja schon mal gut, aber man muss da immer sehen, dass man früh genug bucht, dann bekommt man auch noch Plätze.
Schade, dass sich die DB hier nicht sehr kooperativ zeigt!
kvbler

Beitrag von kvbler »

Brandl hat geschrieben:Ist Bonn denn nicht auch in diesem Sparschiene Angebot der ÖBB drinnen, darum ists wohl auch so günstig! Finde ich ja schon mal gut, aber man muss da immer sehen, dass man früh genug bucht, dann bekommt man auch noch Plätze.
Schade, dass sich die DB hier nicht sehr kooperativ zeigt!
Schade?
Es sind teilweise reine DB Züge und ich habs die Tage mal wieder nachgesehen, es bleibt, wenn Österreich als Ziel/ Start ist, ist über der ÖBB weit besser zu buchen.
UND, wie gerade per Post erfahren, aus reinster Kulanz erhalte ich 39€ wieder,. von der ÖBB, nicht der DB
Antworten