Habe mir das Roco Modell BR185 DC vor kurzem gekauft!
Tolle Ausführung, wie immer von Roco.
Zu meiner Überraschung hat diese Lok LED Lichter! Sprich nun einen bläulichen Scheinwerfer - meine erste Lok mit LED!
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Lichter einschalte, ein ziemlich starkes Brummen zu hören ist! Bei dem einen Lichwechsel stärker zu hören als beim anderen.
Frage: Ist das normal? Bei meinen alten Lokomotiven ist sogut wie nichts zu hören, wenn das Licht eingeschaltet ist!
P.S.: Mit meinen Uhlenbrock Dekodern habe ich gute Erfahrungen gemacht, falls das das Problem sein sollte!
Roco 185-222 mit Uhlenbrock Dekoder, LED Lichter, Brummen
Roco 185-222 mit Uhlenbrock Dekoder, LED Lichter, Brummen
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
-
97.212
Problem war erst durch Umtausch des Dekoders möglich!
Der eigene Roco Dekoder in der Roco-Lok funktioniert nicht! *kopfschüttel*
Uhlenbrock und Roco haben nicht funktioniert. Nun bin ich auf ESU einmalig umgestiegen und hab nun das Problem, dass ich bei der Lokmaus 3 nur bis 99 Stellen programmieren kann und die CVS teilweise bereits über 3stellige Zahlen hinaus gehen! Was solls...
Der eigene Roco Dekoder in der Roco-Lok funktioniert nicht! *kopfschüttel*
Uhlenbrock und Roco haben nicht funktioniert. Nun bin ich auf ESU einmalig umgestiegen und hab nun das Problem, dass ich bei der Lokmaus 3 nur bis 99 Stellen programmieren kann und die CVS teilweise bereits über 3stellige Zahlen hinaus gehen! Was solls...
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity