Vormittag in Hamburg Hausbruch m.B.

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
Martin Ehrlich
Vormittag in Hamburg Hausbruch m.B.

Beitrag von Martin Ehrlich »

Hey zusammen

Heute morgen war ich mal in Hamburg Hausbruch das ist der Abzweig zum Hafenbahnhof Hamburg Waltershof.Es fuhr auch ein bissichen was aber seht selbst.

ES 64 U2 063 Lz in Richtung Hamburg Harburg.
Bild

Und der nächste Private diesmal die EVB mit ihrem Hercules mit einem Containerzug von Hamburg Waltershof in Richtung Hamburg Harburg.
Bild

Und der Metronom nach Cuxhaven mit 246 008 von Hamburg Harburg kommend.
Bild

Leider hat die S-Bahn nach Neugraben quer geschossen aber es hat trotzdem noch geklappt die 482 024 der SBB Cargo aufzunehmen.
Kommend von Hamburg Waltershof in Richtung Hamburg Harburg.
Bild

Und der nächste Private 185 513 ´Rostock-Port´ von TXLogistik mit einem Containerzug von Hamburg Waltershof kommend in Richtung Hamburg Harburg.
Bild

Dann ging es schnell mal zur Kattwykbrücke sie liegt an der Verbindungsstrecke Hamburg Hohe Schaar nach Hamburg Waltershof.
151 095 und eine Schwestermaschine mit einem leeren Erzzug nach Hamburg Hansaport von Hohe Schaar kommend.
Bild

ES 64 U2-021 der WLB Lz kommend von Hamburg Waltershof in Richtung Hamburg Harburg.
Bild

151 033 mit einem Containerzug von Hamburg Harburg kommend nach Hamburg Waltershof.
Bild

Und zum Schluss 152 124 mit ihrem Zug von Hamburg Harburg kommend nach Hamburg Waltershof.
Bild

So das wars wieder von mir ich hoffe die Bilder gefallen.

MFG M.Ehrlich
1216.901

Beitrag von 1216.901 »

Super Bilder.
Aber das sind wir ja von Dir gewohnt. ;)
Martin Ehrlich
Beitrag von Martin Ehrlich »

Hey

Ich danke dir für das nette Kompliement.

MFG M.Ehrlich
Antworten